Gelöst

Siri geht nicht mehr mit Magenta Gen1

vor 5 Monaten

Ich hatte meinen Eltern Magenta TV auf dem Apple TV Gen4 eingerichtet. Das lief lange sehr gut und es ließen sich die Kanäle mit Siri auswählen. Das ist nun nicht mehr möglich und Siri kann die App nicht mehr steuern. 
Ich habe den TV Anbieter hinzugefügt, entfernt, hinzugefügt, die neue App versucht (die meine Eltern mit ihren Tarif nicht nutzen können) und nun haben wir eine Magenta App Gen1 TV-Situation, die meine Eltern nicht mehr bedienen können. Das ist sehr enttäuschend. 
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte? 
Vielen Dank.

Alex 

1271

67

  • vor 2 Monaten

    Danke für die stete Information @Julia U. . Die Tage/Wochen gehen dennoch ins Land. Ich bin überzeugt, Sie versuchen das Mögliche, jedoch ist es nun schon einige Zeit defekt und das auch bereits zum zweiten Mal in 2024. Schade, aber ich warte es weiter ab.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Wer hat da eigentlich an der Software rumgefummelt?

    Monatelang hatte es gut funktioniert!

    Eine alte Weisheit der Programmierer:

    Never change a running system

    Viel Spaß bei der Fehlersuche 

    Wilfried B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo,

    wie ist denn hier der Stand? Siri funktioniert leider noch immer nicht wieder.
    Viele Grüße 

    Tanja

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo in die Runde,

     

    leider noch nichts Neues von den Kollegen im Fehlerticket.

    Sobald es hier Neueigkeiten gibt, melde wir uns natürlich.

     

    Beste Grüße

    Julia

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Guten Abend. Ich bin tatsächlich verwundert, dass obwohl das Problem im August schon mal gelöst wurde, es derart Probleme auslöst. Gibt es denn einen Zwischenstand?

     

    Ich möchte wie einer meiner frühen Vorredner auch darauf verweisen, dass es beim Einschalten des AppleTV zu einer Fehlermeldung kommt, die wiederum nur auf ein Standbild leitet. Dies passiert leider jedes Mal, wenn man MagentaTV 2.0 nutzt, denn AppleTV beendet und an Folgetag neu startet.

     

    Eine Lösung beider Probleme erwarte ich zeitnah, immerhin ist mit dem Wechsel auf 2.0 sogar der Preis gestiegen - die Leistung hingegen deutlich gesunken!

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Eming,

     

    Deine Stellungnahme ist vollkommen nachvollziehbar und ich bin da ganz bei Dir. Leider gibt es noch keine Neuigkeiten von den Kollegen. Wir sind aber weiterhin dran.

     

    Gruß Stephie 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Habe ich gemacht. Den „Startfehler feat. Standbild“ teste ich morgen. Leider funktioniert die Sprachsteuerung noch immer nicht.

    7

    Antwort

    von

    vor 19 Tagen

    Hallo Damara,

    der 8.1.ist vorbei und es funktioniert noch immer nicht. Die Hotline kann nicht helfen und der Senderwechsel ohne Tastatur, eine Zumutung. Wann kommt eine Lösung?


    Niemand gibt eine Antwort. Keiner kümmert sich, aber wir dürfen jeden Monat zahlen. außer versprechen, dass man zurückgerufen wird und sich jemand kümmert, gibt es leider keine Reaktion

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

328

0

4

in  

185

0

1

Gelöst

in  

255

0

6