Gelöst
Siri geht nicht mehr mit Magenta Gen1
vor 5 Monaten
Ich hatte meinen Eltern Magenta TV auf dem Apple TV Gen4 eingerichtet. Das lief lange sehr gut und es ließen sich die Kanäle mit Siri auswählen. Das ist nun nicht mehr möglich und Siri kann die App nicht mehr steuern.
Ich habe den TV Anbieter hinzugefügt, entfernt, hinzugefügt, die neue App versucht (die meine Eltern mit ihren Tarif nicht nutzen können) und nun haben wir eine Magenta App Gen1 TV-Situation, die meine Eltern nicht mehr bedienen können. Das ist sehr enttäuschend.
Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Vielen Dank.
Alex
1271
0
67
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
414
0
6
vor 5 Monaten
132
0
2
vor 2 Monaten
185
0
1
Eming
vor 2 Monaten
Danke für die stete Information @Julia U. . Die Tage/Wochen gehen dennoch ins Land. Ich bin überzeugt, Sie versuchen das Mögliche, jedoch ist es nun schon einige Zeit defekt und das auch bereits zum zweiten Mal in 2024. Schade, aber ich warte es weiter ab.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Eming
Wilfried.Buchholz
vor 2 Monaten
Wer hat da eigentlich an der Software rumgefummelt?
Monatelang hatte es gut funktioniert!
Eine alte Weisheit der Programmierer:
Never change a running system
Viel Spaß bei der Fehlersuche
Wilfried B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wilfried.Buchholz
pflueger-tanja
vor 2 Monaten
Hallo,
wie ist denn hier der Stand? Siri funktioniert leider noch immer nicht wieder.
Viele Grüße
Tanja
0
1
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pflueger-tanja
vor 2 Monaten
Hallo in die Runde,
leider noch nichts Neues von den Kollegen im Fehlerticket.
Sobald es hier Neueigkeiten gibt, melde wir uns natürlich.
Beste Grüße
Julia
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pflueger-tanja
Eming
vor 2 Monaten
Guten Abend. Ich bin tatsächlich verwundert, dass obwohl das Problem im August schon mal gelöst wurde, es derart Probleme auslöst. Gibt es denn einen Zwischenstand?
Ich möchte wie einer meiner frühen Vorredner auch darauf verweisen, dass es beim Einschalten des AppleTV zu einer Fehlermeldung kommt, die wiederum nur auf ein Standbild leitet. Dies passiert leider jedes Mal, wenn man MagentaTV 2.0 nutzt, denn AppleTV beendet und an Folgetag neu startet.
Eine Lösung beider Probleme erwarte ich zeitnah, immerhin ist mit dem Wechsel auf 2.0 sogar der Preis gestiegen - die Leistung hingegen deutlich gesunken!
0
2
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Eming
vor 2 Monaten
Hallo @Eming,
Deine Stellungnahme ist vollkommen nachvollziehbar und ich bin da ganz bei Dir. Leider gibt es noch keine Neuigkeiten von den Kollegen. Wir sind aber weiterhin dran.
Gruß Stephie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Eming
Eming
vor 2 Monaten
Habe ich gemacht. Den „Startfehler feat. Standbild“ teste ich morgen. Leider funktioniert die Sprachsteuerung noch immer nicht.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
woody62
Antwort
von
Eming
vor 19 Tagen
Hallo Damara,
der 8.1.ist vorbei und es funktioniert noch immer nicht. Die Hotline kann nicht helfen und der Senderwechsel ohne Tastatur, eine Zumutung. Wann kommt eine Lösung?
Niemand gibt eine Antwort. Keiner kümmert sich, aber wir dürfen jeden Monat zahlen. außer versprechen, dass man zurückgerufen wird und sich jemand kümmert, gibt es leider keine Reaktion
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Eming
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
1Al1