Gelöst

Sky Abo auf Magenta TV umstellen.

vor 3 Jahren

Hallo, ich kann mich mit meinen Sky Abo Login Daten beim Telekom Media Receiver 401 nicht einloggen. Ich war heute deshalb im Telekom Shop. Auch dort konnte die Umstellung nicht durchgeführt werden, weil eine frühere Möglichkeit, das zu tun, nicht mehr verfügbar sei. Hab ich noch weitere Möglichkeiten für eine Problemlösung. hellkarl58 

690

12

    • vor 3 Jahren

      hellkarl58

      Hallo, ich kann mich mit meinen Sky Abo Login Daten beim Telekom Media Receiver 401 nicht einloggen. Ich war heute deshalb im Telekom Shop. Auch dort konnte die Umstellung nicht durchgeführt werden, weil eine frühere Möglichkeit, das zu tun, nicht mehr verfügbar sei. Hab ich noch weitere Möglichkeiten für eine Problemlösung. hellkarl58

      Hallo, ich kann mich mit meinen Sky Abo Login Daten beim Telekom Media Receiver 401 nicht einloggen. Ich war heute deshalb im Telekom Shop. Auch dort konnte die Umstellung nicht durchgeführt werden, weil eine frühere Möglichkeit, das zu tun, nicht mehr verfügbar sei. Hab ich noch weitere Möglichkeiten für eine Problemlösung. hellkarl58 

      hellkarl58

      Hallo, ich kann mich mit meinen Sky Abo Login Daten beim Telekom Media Receiver 401 nicht einloggen. Ich war heute deshalb im Telekom Shop. Auch dort konnte die Umstellung nicht durchgeführt werden, weil eine frühere Möglichkeit, das zu tun, nicht mehr verfügbar sei. Hab ich noch weitere Möglichkeiten für eine Problemlösung. hellkarl58 


      @hellkarl58 Mach es wie hier letzter Beitrag von @trstn

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-Empfangsart-auf-MagentaTV-aendern/m-p/5826181

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für den Hinweis, meine Kundencenterseite sieht anders aus. Extras sind bei mir vermutlich die Optionen. Unter Optionen wird Sky nicht angeboten, sondern nur noch WOW, ein aktueller Skyableger. Da gibt's nach dem Anklicken von "Bestellen" keine Option, ein altes Konto zu übernehmen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @hellkarl58,

       

      ich habe mir hier schon die Daten angeschaut. Hier müssten wir die Umstellung der Empfangsart bei Sky veranlassen. Dazu müssen wir telefonieren. Wann passt es dir mit dem Rückruf?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin heute bis 18.30 Uhr unter  der Mobilnummer ...10700 erreichbar, ab ca. 19.3O unter der Festnetznummer ...9866.

      Können sie meine vollständige Mobilfunknummer in den Daten einsehen ?

       


      MfG 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo zusammen, gerne erinnere ich noch Mal an mein Problem Sky Übertragung auf T-Online . Der bisherige Lösungsweg hat erbracht, dass jemand von t-online das bei Sky beantragen muss und man mich dafür vorher mit mir telefonieren muss. Ich bin weiterhin bereit, angerufen zu werden ;).

      hellkarl58

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @hellkarl58,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Wie besprochen habe ich den Wechsel der Empfangsart auf MagentaTV an Sky für Dich übermittelt.

       

      Sky wird den Wechsel jetzt weiter bearbeiten und sich für weitere Rücksprachen mit Dir in Verbindung setzen.

       

      Gruß Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi,

       

      @Ingo F. 

      sorry das ich den Thread Hijacke - aber ich habe vorhin MagentaTV bestellt und mir wurde nach der Bestellung gesagt, das ich Sky nicht portieren kann?! Hab dann wieder alles Storniert.

       

      Was stimmt denn jetzt?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @D0bby,

       

      in der Regel kann Sky auch über uns geschaut werden.

      Hierbei bedarf es nur eine Änderung der Empfangsart.

       

      Was genau hattest du den bei Sky gebucht?

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @hellkarl58,

       

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Wie besprochen habe ich den Wechsel der Empfangsart auf MagentaTV an Sky für Dich übermittelt.

       

      Sky wird den Wechsel jetzt weiter bearbeiten und sich für weitere Rücksprachen mit Dir in Verbindung setzen.

       

      Gruß Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      428

      0

      2

      Gelöst

      in  

      14439

      0

      4

      Gelöst

      in  

      20472

      2

      4

      Gelöst

      in  

      2187

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      218

      0

      1