Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Sky auf MagentaTV freischalten nur mit Telekom Abo möglich?

vor 5 Jahren

Hi Telekom,

wir haben für ein Jahr von der Telekom einen MagentaTV Reciever erhalten. Leider werden unsere bestehenden Original Zugangsdaten für „Sky“ nicht angenommen. Ein entsprechendes Störungsticket wurde erstellt, konnte allerdings nicht gelöst werden, da es nur funktioniert, wenn Sky über die Telekom gebucht wird. Ist das so?

Ein bestehender Netflix Zugang funktioniert problemlos auf dem Reciever...

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

160

0

3

• vor 5 Jahren

Hallo @daniel-frese 

bei der Buchung eines Sky-Abos ist es unumgänglich, dass Sky darüber bescheid weiß, über welchen Weg das Programm bezogen werden soll. Ein Abo über Kabel oder Satellit kann nicht ohne Umstellung auf MagentaTV genutzt werden. Die Hotline von Sky sollte das wissen und die notwendigen Schritte einleiten können.

In dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

Link zum persönlichen Profil

noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

Gruss -LERNI-

1

von

vor 5 Jahren

@daniel-frese 

Vermutlich meinst Du die Sky App auf den MR Receivern. Diese App ist nicht zu vergleichen mit den Apps auf Mobil Geräten oder Smart TV (Sky go, Sky Q, Sky Ticket). Sie ist lediglich eine Ergänzung für Kunden, die Sky über die Telekom nutzen um Ihnen den Dienst Sky auf Abruf (Sky on Demand) auf dem MR zur Verfügung zu stellen, der normalen Sky Kunden direkt in den Sky Receivern geboten wird. Damit kann man die Sky App auf dem MR auch nicht mit der Netflixx App auf dem MR vergleichen.

Sky Go, Sky Q und Sky Ticket Apps gibt es auf dem MR nicht.

Gruß Ralf

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 5 Jahren

Hallo @daniel-frese, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

Damit Sie die Sky-Sender auch über den Media Receiver empfangen können, muss die Empfangsart geändert werden. Wurde das schon gemacht? Gerne schaue ich es mir an und unterstütze Sie. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
      Melanie S.

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

330

0

3

Gelöst

in  

7962

0

2

Gelöst

in  

2049

0

7

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...