Sky läuft weiter trotz Kündigung
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Sky Abo wurde zum 30. April 2022 beendet -
das Sky-Kundenportal ist gesperrt, SkyGo ist ebenfalls abgeschaltet, Sky zieht keine Beträge mehr ein -
also Kündigung wurde umgesetzt.
Vor kurzem festgestellt das auf der TV receiver als auch in meinem Telekom Kundencenter die Sender weiter aktiv sind
bzw werden die Pakete noch aufgeführt.
Meldungen an Sky, haben lediglich die Antwort ergeben das mein Vertrag wie gewünscht gekündigt ist und ich mihc an die Telekom wenden muss.
Kann jemand vom Team bitte mal nachschauen und Telekomseitig alles "gerade ziehen" - also die Sky Sender sperren und mein Kundenkonto bereinigen?
Vielen dank
961
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1557
0
4
vor 8 Jahren
14649
2
11
Thunder99
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Sky Abo wurde zum 30. April 2022 beendet - das Sky-Kundenportal ist gesperrt, SkyGo ist ebenfalls abgeschaltet, Sky zieht keine Beträge mehr ein - also Kündigung wurde umgesetzt. Vor kurzem festgestellt das auf der TV receiver als auch in meinem Telekom Kundencenter die Sender weiter aktiv sind bzw werden die Pakete noch aufgeführt. Meldungen an Sky, haben lediglich die Antwort ergeben das mein Vertrag wie gewünscht gekündigt ist und ich mihc an die Telekom wenden muss. Kann jemand vom Team bitte mal nachschauen und Telekomseitig alles "gerade ziehen" - also die Sky Sender sperren und mein Kundenkonto bereinigen? Vielen dank
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Sky Abo wurde zum 30. April 2022 beendet -
das Sky-Kundenportal ist gesperrt, SkyGo ist ebenfalls abgeschaltet, Sky zieht keine Beträge mehr ein -
also Kündigung wurde umgesetzt.
Vor kurzem festgestellt das auf der TV receiver als auch in meinem Telekom Kundencenter die Sender weiter aktiv sind
bzw werden die Pakete noch aufgeführt.
Meldungen an Sky, haben lediglich die Antwort ergeben das mein Vertrag wie gewünscht gekündigt ist und ich mihc an die Telekom wenden muss.
Kann jemand vom Team bitte mal nachschauen und Telekomseitig alles "gerade ziehen" - also die Sky Sender sperren und mein Kundenkonto bereinigen?
Vielen dank
Das ist normal das Sky nach der Kündigung noch ca 3 Wochen weiterläuft
2
1
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @patric_gerhards,
wichtig ist, dass dein Vertrag gekündigt ist und das hat Sky dir ja bestätigt, diese sind hier auch dein Ansprechpartner.
So wie @Thunder99 sagt, gehe ich auch davon aus, dass es "normal" ist, dass Sky noch etwas weiter läuft.
Natürlich kann ich aber trotzdem gerne nach dem Stand der Dinge schauen, ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir Bescheid, wenn ich mich ans Werk machen soll.
Beste Grüße
Sarah S.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patric_gerhards