Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?TV-Auflösung nach Übergang von Media Receiver 401 zu MagentaTV One Box sehr schlecht
vor einem Jahr
Hallo,
nach meiner Vertragsverlängerung vor etwa 2 Wochen bekam ich von der Telekom die MagentaTV One Box als Ersatz für meinen Media Receiver 401. Seither ist die TV-Auflösung wirklich miserabel, vielleicht auf HD-Ready-Niveau, statt HD wie vorher.
Alle SW-Komponenten sind auf neuestem Stand, Einstellungen bezüglich Auflösung, HDR usw. scheinen zu stimmen.
Ich habe bei der Telekom ein Service-Ticket eingeloggt, aber jedes Mal, wenn der Störungsdienst anruft, wird die Verbindung automatisch nach etwa 3 Sekunden unterbrochen, ich kann also mein Problem mit dem Kundendienst nicht besprechen. Und danach kommt die Telekom-SMS: "wir konnten Sie nicht erreichen und werden den Fall schließen".
Vielen Dank für jeden Anhaltspunkt und LG.
428
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1003
0
4
343
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.