Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

WOW Live Sport via Telekom - Sender via Magenta TV Box nicht verfügbar

vor 9 Monaten

Ende August hatte ich das Megasport Paket gekündigt.

Einen Tag später konnte ich es neu buchen (zu einem besseren Preis als die 75€mtl.).

Die Sender von Magentasport sind freigeschalten, nur die Sky Sport Sender nicht (angeblich habe ich die Option nicht gebucht).

 

Ich hatte mit WOW Support schon Kontakt, die teilten mir mit das die Kündigung durch Telekom nicht wirksam war - ich solle den Telekom Support kontaktieren. Mit Telekom hatte ich auch schon Kontakt und erstmal allgemeines Schulter zucken.

 

Den neuen Reg.link von der Telekom kann ich auch nicht mit einem neuen Account starten, da kommt "die Option ist schon verknüpft".

Über WoW (APP & WEB) kann ich die Sender noch schauen (hab auch Film & Serien als Abo mit drin / durch Sport auch Premium).
WOW Abo ist alles via Telekom gebucht.

 

Also mir geht es nur darum, dass die Sky Sport Sender auf der Magenta Box (hab 2 Stück 1./2.Gen) wieder freigeschalten sind.

Abmelden von den Boxen und Neustart brachten auch keinen Erfolg!

DAZN Reg.link hat sofort funktionert.

1177

55

    • vor 9 Monaten

      SvenLeh

      Ende August hatte ich das Megasport Paket gekündigt.

      Ende August hatte ich das Megasport Paket gekündigt.
      SvenLeh
      Ende August hatte ich das Megasport Paket gekündigt.

      @SvenLeh  4 Wochen Kündigungsfrist. Die muss eingehalten werden 

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Darum geht es doch gar nicht.  Die Kündigungsfrist wurde auch eingehalten. Kündigung zum 29.8.24 erfolgreich. Am 30.8.24 konnte ich neu buchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Unter WOW.de steht aber noch der Punkt "Premium" als aktiv, ich denke, der stört die Neuaktivierung übers Kundencenter. Schau da mal nach.

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      daran kann man nichts ändern, Premium kommt mit der Buchung von Live Sport via Telekom dazu.  An dem Abo bei wowtv.de kann nix geändert werden.

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      SvenLeh

      daran kann man nichts ändern, Premium kommt mit der Buchung von Live Sport via Telekom dazu. An dem Abo bei wowtv.de kann nix geändert werden.

      daran kann man nichts ändern, Premium kommt mit der Buchung von Live Sport via Telekom dazu.  An dem Abo bei wowtv.de kann nix geändert werden.

      SvenLeh

      daran kann man nichts ändern, Premium kommt mit der Buchung von Live Sport via Telekom dazu.  An dem Abo bei wowtv.de kann nix geändert werden.


      Gab/Gibt es das „aktuelle“ WOW Premium schon vorher bzw. zu WOW Film & Serien ?

       

      Wenn ja, dann muss das aktuelle WOW Premium via Telekom via WOW Chat gekündigt, gelöscht, storniert werden.

       

      Erst dann lässt sich WOW Live Sport inkl. Premium Registrieren/freischalten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Das Premium gab es vor Film/Serien schon durch den LiveSport.

      WOW sagte das Telekom neu kündigen muss, Telekom sagt das geht nicht.  Und nun?

      Angeblich ist die Meldung bei der Telekom intern und ich warte seit einer Woche auf eine Antwort.

      Kann ja nicht so schwer sein und die Sender (SkySport via Telekom)  im MagentaTV freizugeben, alles andere läuft ja auch.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      SvenLeh

      Das Premium gab es vor Film/Serien schon durch den LiveSport.

      Das Premium gab es vor Film/Serien schon durch den LiveSport.
      SvenLeh
      Das Premium gab es vor Film/Serien schon durch den LiveSport.

      Dann muss WOW Premium kurzfristig deaktiviert werden , und das kann nur der Ansprechpartner WOW und nicht die Telekom 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Antwort vom WOW Support:

      "Ich möchte dich darüber informieren, dass wir bei WOW nicht die Möglichkeit haben, über Dritte aktivierte Abos zu kündigen oder zu aktivieren."

       

      "Um das Abo in der magenta Box zu haben, musst du die Kanäle scannen. Wenn du nicht weißt, wie du die Kanäle scannen kannst, würde ich dir empfehlen, dich an die Telekom zu wenden, die dir dabei helfen wird."

       

      Wie geht das "scannen "?

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      SvenLeh

      "Um das Abo in der magenta Box zu haben, musst du die Kanäle scannen. Wenn du nicht weißt, wie du die Kanäle scannen kannst, würde ich dir empfehlen, dich an die Telekom zu wenden, die dir dabei helfen wird."

      "Um das Abo in der magenta Box zu haben, musst du die Kanäle scannen. Wenn du nicht weißt, wie du die Kanäle scannen kannst, würde ich dir empfehlen, dich an die Telekom zu wenden, die dir dabei helfen wird."
      SvenLeh
      "Um das Abo in der magenta Box zu haben, musst du die Kanäle scannen. Wenn du nicht weißt, wie du die Kanäle scannen kannst, würde ich dir empfehlen, dich an die Telekom zu wenden, die dir dabei helfen wird."

      Weia!

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @SvenLeh,

       

      gibt natürlich kein Scannen der Kanäle. Aber ich schau gern mal, woran es liegt, dass die Kanäle nicht freigeschaltet sind. Bist du auch heute am Sonntag erreichbar?

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Morgen wäre besser. (Ab 17:30 )

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Es liegt nicht an der Box da die Sender nicht freigeben sind (gekennzeichnet mit dem gelben + Fähnchen) auf dem Bild wenn man einen Sender von den SKY Sport Sender auswählt kommt die Option ist nicht gebucht.

      Im Anhang ist ein Screenshot vom web2.magentatv  wo auch das gelbe Fähnchen mit dem Hinweis nicht gebucht zu sehen ist

       

      Ich habe Magenta Box One 1x 1.Gen und 1x 2.Gen

      Bei beiden hatte ich mich schon abgemeldet und neuangemeldet

      Bei der Gen2 hatte ich auch schon ein Reset ausgeführt,  brachte leider nichts.

       

      Ein Senderlisten Reset möchte ich ungern ausführen, da ich von vorne wieder alles einstellen muss.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @SvenLeh

      SvenLeh

      Es liegt nicht an der Box da die Sender nicht freigeben sind (gekennzeichnet mit dem gelben + Fähnchen) auf dem Bild wenn man einen Sender von den SKY Sport Sender auswählt kommt die Option ist nicht gebucht.

      Es liegt nicht an der Box da die Sender nicht freigeben sind (gekennzeichnet mit dem gelben + Fähnchen) auf dem Bild wenn man einen Sender von den SKY Sport Sender auswählt kommt die Option ist nicht gebucht.
      SvenLeh
      Es liegt nicht an der Box da die Sender nicht freigeben sind (gekennzeichnet mit dem gelben + Fähnchen) auf dem Bild wenn man einen Sender von den SKY Sport Sender auswählt kommt die Option ist nicht gebucht.

      Lieben Dank, dass du es nochmal so gut auf den Punkt runtergebrochen und zusammengefasst hast. Fröhlich Habe ich 1:1 so weiter gegeben.

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @SvenLeh

      Rate mal, wer sich grade mit stimmlicher Kreide auf deiner Sprachbox-Schiefer-Tafel verewigt hat? Zwinkernd Meine liebe Kollegin schreibt, dass die linearen Kanäle nun frei geschaltet sind. Starte deine Boxen bitte mal neu und schreibe mir eben, ob es auch geklappt hat. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Hallo,

       

      hab die 2 Boxen (1./2.Gen) Neugestartet -  immer noch nicht frei

      hab mich von den Boxen abgemeldet und die Boxen dann neugestartet und wieder angemeldet- immer noch nicht frei

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @SvenLeh,

       

      danke für die Rückmeldung. Wir geben das nochmal weiter. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @SvenLeh

      SvenLeh

      immer noch nicht frei

      immer noch nicht frei
      SvenLeh
      immer noch nicht frei

      Ach Mensch, wo ist da denn der Wurm drin. 😕 Danke, dass du ausgiebig getestet hast und habe ich auch wieder weiter gegeben.

       

      Danke für den Kurzpass @Inga Kristina J. Fröhlich 

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @SvenLeh

      Wünsche dir einen wundervollen Mittwochsbergfestmorgen. Fröhlich Meine liebe Kollegin hat nochmal geschaut und da bleibt uns nur noch Tabula Rasa übrig. 🙈 Also einmal komplett das Paket abmelden und neu anmelden. Wann finden wir beide heute am 📞 zueinander?

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      17:30?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @SvenLeh

      SvenLeh

      17:30?

      17:30?
      SvenLeh
      17:30?

      Da bin ich schon im Tierpark mit meiner Family. Zwinkernd Unter der Woche bin ich früh da und am Wo-Ende wieder spät. Du hast die Qual der Wahl. Zwinkernd 

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      dann mal früh versuchen, habe da aber keinen Zugriff auf die Magenta Boxen.

       

      Viel Spass im Tierpark

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @SvenLeh

      SvenLeh

      dann mal früh versuchen, habe da aber keinen Zugriff auf die Magenta Boxen.

      dann mal früh versuchen, habe da aber keinen Zugriff auf die Magenta Boxen.
      SvenLeh
      dann mal früh versuchen, habe da aber keinen Zugriff auf die Magenta Boxen.

      Alles klar & ab wie viel Uhr ist bei dir früh? 🙈🕐

      SvenLeh

      Viel Spass im Tierpark

      Viel Spass im Tierpark
      SvenLeh
      Viel Spass im Tierpark

      Lieben Dank. 😄

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      mal ab 9 Uhr probieren

       

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @SvenLeh

      SvenLeh

      mal ab 9 Uhr probieren

      mal ab 9 Uhr probieren
      SvenLeh
      mal ab 9 Uhr probieren

      Bekomme ich hin. Fröhlich Bis gleich dann. 

       

      Greetz

      Stefan

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @SvenLeh

      SvenLeh

      mal ab 9 Uhr probieren

      mal ab 9 Uhr probieren
      SvenLeh
      mal ab 9 Uhr probieren

      Wir haben grade so an der akademischen Viertelstunde gekratzt, also 15 nach 9 hatten wir uns am Hörer. Fröhlich Es war mir erneut eine Ehre. Wie ich dir verraten habe, kläre ich grade noch 1 - 2 Sachen und dann machen wir weiter. Melde mich wieder bei dir.

       

      Greetz

      Stefan

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @SvenLeh

      Meine liebe Kollegin hat mich grade angerufen. Fröhlich Wir kommen nicht drumherum, dass die Senderliste zurück gesetzt wird und da kommst du ins Spiel. Es ist etwas wie in den sauren Apfel beißen, allerdings möchten wir auch nichts unversucht lassen.

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1076

    0

    3

    in  

    474

    0

    7

    Gelöst

    in  

    213

    0

    3

    Gelöst

    in  

    587

    0

    1