Gelöst

WOW Live Sport via Telekom - Sender via Magenta TV Box nicht verfügbar

vor 4 Monaten

Ende August hatte ich das Megasport Paket gekündigt.

Einen Tag später konnte ich es neu buchen (zu einem besseren Preis als die 75€mtl.).

Die Sender von Magentasport sind freigeschalten, nur die Sky Sport Sender nicht (angeblich habe ich die Option nicht gebucht).

 

Ich hatte mit WOW Support schon Kontakt, die teilten mir mit das die Kündigung durch Telekom nicht wirksam war - ich solle den Telekom Support kontaktieren. Mit Telekom hatte ich auch schon Kontakt und erstmal allgemeines Schulter zucken.

 

Den neuen Reg.link von der Telekom kann ich auch nicht mit einem neuen Account starten, da kommt "die Option ist schon verknüpft".

Über WoW (APP & WEB) kann ich die Sender noch schauen (hab auch Film & Serien als Abo mit drin / durch Sport auch Premium).
WOW Abo ist alles via Telekom gebucht.

 

Also mir geht es nur darum, dass die Sky Sport Sender auf der Magenta Box (hab 2 Stück 1./2.Gen) wieder freigeschalten sind.

Abmelden von den Boxen und Neustart brachten auch keinen Erfolg!

DAZN Reg.link hat sofort funktionert.

wow-abo2.JPG

wow-abo.JPG

1112

55

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Nachtrag, ich konnte heute mit dem "alten" Reg.Link  von WoW das Ganze wiederbeleben - Danke an Dilber für die Auskunft per PN

    Sieht zumindest von der Ferne jetzt alles gut Aus!

     

    geht.JPG

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @SvenLeh,

     

    wir waren ja bereits per DM in Kontakt. Fröhlich

     

    Ich freue mich, dass das Anliegen nun gelöst ist. Fröhlich Sollten wieder Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit bei uns. Fröhlich

     

    Viele Grüße Lisa

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @SvenLeh  schrieb:
    Ende August hatte ich das Megasport Paket gekündigt.

    @SvenLeh  4 Wochen Kündigungsfrist. Die muss eingehalten werden 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Darum geht es doch gar nicht.  Die Kündigungsfrist wurde auch eingehalten. Kündigung zum 29.8.24 erfolgreich. Am 30.8.24 konnte ich neu buchen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Unter WOW.de steht aber noch der Punkt "Premium" als aktiv, ich denke, der stört die Neuaktivierung übers Kundencenter. Schau da mal nach.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    SvenLeh

    daran kann man nichts ändern, Premium kommt mit der Buchung von Live Sport via Telekom dazu. An dem Abo bei wowtv.de kann nix geändert werden.

    daran kann man nichts ändern, Premium kommt mit der Buchung von Live Sport via Telekom dazu.  An dem Abo bei wowtv.de kann nix geändert werden.

    SvenLeh

    daran kann man nichts ändern, Premium kommt mit der Buchung von Live Sport via Telekom dazu.  An dem Abo bei wowtv.de kann nix geändert werden.


    Gab/Gibt es das „aktuelle“ WOW Premium schon vorher bzw. zu WOW Film & Serien ?

     

    Wenn ja, dann muss das aktuelle WOW Premium via Telekom via WOW Chat gekündigt, gelöscht, storniert werden.

     

    Erst dann lässt sich WOW Live Sport inkl. Premium Registrieren/freischalten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Das Premium gab es vor Film/Serien schon durch den LiveSport.

    WOW sagte das Telekom neu kündigen muss, Telekom sagt das geht nicht.  Und nun?

    Angeblich ist die Meldung bei der Telekom intern und ich warte seit einer Woche auf eine Antwort.

    Kann ja nicht so schwer sein und die Sender (SkySport via Telekom)  im MagentaTV freizugeben, alles andere läuft ja auch.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    SvenLeh

    Das Premium gab es vor Film/Serien schon durch den LiveSport.

    Das Premium gab es vor Film/Serien schon durch den LiveSport.
    SvenLeh
    Das Premium gab es vor Film/Serien schon durch den LiveSport.

    Dann muss WOW Premium kurzfristig deaktiviert werden , und das kann nur der Ansprechpartner WOW und nicht die Telekom 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Antwort vom WOW Support:

    "Ich möchte dich darüber informieren, dass wir bei WOW nicht die Möglichkeit haben, über Dritte aktivierte Abos zu kündigen oder zu aktivieren."

     

    "Um das Abo in der magenta Box zu haben, musst du die Kanäle scannen. Wenn du nicht weißt, wie du die Kanäle scannen kannst, würde ich dir empfehlen, dich an die Telekom zu wenden, die dir dabei helfen wird."

     

    Wie geht das "scannen "?

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @SvenLeh,

     

    gibt natürlich kein Scannen der Kanäle. Aber ich schau gern mal, woran es liegt, dass die Kanäle nicht freigeschaltet sind. Bist du auch heute am Sonntag erreichbar?

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Morgen wäre besser. (Ab 17:30 )

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @SvenLeh

    Rate mal, wer sich grade mit stimmlicher Kreide auf deiner Sprachbox-Schiefer-Tafel verewigt hat? Zwinkernd Meine liebe Kollegin schreibt, dass die linearen Kanäle nun frei geschaltet sind. Starte deine Boxen bitte mal neu und schreibe mir eben, ob es auch geklappt hat. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo,

     

    hab die 2 Boxen (1./2.Gen) Neugestartet -  immer noch nicht frei

    hab mich von den Boxen abgemeldet und die Boxen dann neugestartet und wieder angemeldet- immer noch nicht frei

     

     

    WIN_20241001_16_56_18_Pro.jpg

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @SvenLeh

    SvenLeh

    immer noch nicht frei

    immer noch nicht frei
    SvenLeh
    immer noch nicht frei

    Ach Mensch, wo ist da denn der Wurm drin. 😕 Danke, dass du ausgiebig getestet hast und habe ich auch wieder weiter gegeben.

     

    Danke für den Kurzpass @Inga Kristina J. Fröhlich 

     

    Greetz

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @SvenLeh

    Wünsche dir einen wundervollen Mittwochsbergfestmorgen. Fröhlich Meine liebe Kollegin hat nochmal geschaut und da bleibt uns nur noch Tabula Rasa übrig. 🙈 Also einmal komplett das Paket abmelden und neu anmelden. Wann finden wir beide heute am 📞 zueinander?

     

    Greetz

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    17:30?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @SvenLeh

    SvenLeh

    17:30?

    17:30?
    SvenLeh
    17:30?

    Da bin ich schon im Tierpark mit meiner Family. Zwinkernd Unter der Woche bin ich früh da und am Wo-Ende wieder spät. Du hast die Qual der Wahl. Zwinkernd 

     

    Greetz

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    dann mal früh versuchen, habe da aber keinen Zugriff auf die Magenta Boxen.

     

    Viel Spass im Tierpark

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @SvenLeh

    SvenLeh

    dann mal früh versuchen, habe da aber keinen Zugriff auf die Magenta Boxen.

    dann mal früh versuchen, habe da aber keinen Zugriff auf die Magenta Boxen.
    SvenLeh
    dann mal früh versuchen, habe da aber keinen Zugriff auf die Magenta Boxen.

    Alles klar & ab wie viel Uhr ist bei dir früh? 🙈🕐

    SvenLeh

    Viel Spass im Tierpark

    Viel Spass im Tierpark
    SvenLeh
    Viel Spass im Tierpark

    Lieben Dank. 😄

     

    Greetz

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1006

0

3

in  

355

0

7

Gelöst

in  

187

0

3

Gelöst

in  

548

0

1