Gelöst
WOW Live Sport via Telekom - Sender via Magenta TV Box nicht verfügbar
vor 4 Monaten
Ende August hatte ich das Megasport Paket gekündigt.
Einen Tag später konnte ich es neu buchen (zu einem besseren Preis als die 75€mtl.).
Die Sender von Magentasport sind freigeschalten, nur die Sky Sport Sender nicht (angeblich habe ich die Option nicht gebucht).
Ich hatte mit WOW Support schon Kontakt, die teilten mir mit das die Kündigung durch Telekom nicht wirksam war - ich solle den Telekom Support kontaktieren. Mit Telekom hatte ich auch schon Kontakt und erstmal allgemeines Schulter zucken.
Den neuen Reg.link von der Telekom kann ich auch nicht mit einem neuen Account starten, da kommt "die Option ist schon verknüpft".
Über WoW (APP & WEB) kann ich die Sender noch schauen (hab auch Film & Serien als Abo mit drin / durch Sport auch Premium).
WOW Abo ist alles via Telekom gebucht.
Also mir geht es nur darum, dass die Sky Sport Sender auf der Magenta Box (hab 2 Stück 1./2.Gen) wieder freigeschalten sind.
Abmelden von den Boxen und Neustart brachten auch keinen Erfolg!
DAZN Reg.link hat sofort funktionert.
1112
0
55
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
467
0
12
vor 11 Monaten
355
0
7
Akzeptierte Lösung
SvenLeh
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 3 Monaten
Nachtrag, ich konnte heute mit dem "alten" Reg.Link von WoW das Ganze wiederbeleben - Danke an Dilber für die Auskunft per PN
Sieht zumindest von der Ferne jetzt alles gut Aus!
geht.JPG
0
1
Lisa W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
SvenLeh
vor 3 Monaten
Hallo @SvenLeh,
wir waren ja bereits per DM in Kontakt.
Ich freue mich, dass das Anliegen nun gelöst ist. Sollten wieder Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit bei uns.
Viele Grüße Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SvenLeh
PellySunny37
vor 4 Monaten
@SvenLeh 4 Wochen Kündigungsfrist. Die muss eingehalten werden
0
1
SvenLeh
Antwort
von
PellySunny37
vor 4 Monaten
Darum geht es doch gar nicht. Die Kündigungsfrist wurde auch eingehalten. Kündigung zum 29.8.24 erfolgreich. Am 30.8.24 konnte ich neu buchen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Ingo Schüller
vor 4 Monaten
Unter WOW.de steht aber noch der Punkt "Premium" als aktiv, ich denke, der stört die Neuaktivierung übers Kundencenter. Schau da mal nach.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mar_kus
Antwort
von
Ingo Schüller
vor 4 Monaten
daran kann man nichts ändern, Premium kommt mit der Buchung von Live Sport via Telekom dazu. An dem Abo bei wowtv.de kann nix geändert werden.
daran kann man nichts ändern, Premium kommt mit der Buchung von Live Sport via Telekom dazu. An dem Abo bei wowtv.de kann nix geändert werden.
Gab/Gibt es das „aktuelle“ WOW Premium schon vorher bzw. zu WOW Film & Serien ?
Wenn ja, dann muss das aktuelle WOW Premium via Telekom via WOW Chat gekündigt, gelöscht, storniert werden.
Erst dann lässt sich WOW Live Sport inkl. Premium Registrieren/freischalten.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ingo Schüller
SvenLeh
vor 4 Monaten
Das Premium gab es vor Film/Serien schon durch den LiveSport.
WOW sagte das Telekom neu kündigen muss, Telekom sagt das geht nicht. Und nun?
Angeblich ist die Meldung bei der Telekom intern und ich warte seit einer Woche auf eine Antwort.
Kann ja nicht so schwer sein und die Sender (SkySport via Telekom) im MagentaTV freizugeben, alles andere läuft ja auch.
0
1
PellySunny37
Antwort
von
SvenLeh
vor 4 Monaten
Das Premium gab es vor Film/Serien schon durch den LiveSport.
Dann muss WOW Premium kurzfristig deaktiviert werden , und das kann nur der Ansprechpartner WOW und nicht die Telekom
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SvenLeh
SvenLeh
vor 4 Monaten
Antwort vom WOW Support:
"Ich möchte dich darüber informieren, dass wir bei WOW nicht die Möglichkeit haben, über Dritte aktivierte Abos zu kündigen oder zu aktivieren."
"Um das Abo in der magenta Box zu haben, musst du die Kanäle scannen. Wenn du nicht weißt, wie du die Kanäle scannen kannst, würde ich dir empfehlen, dich an die Telekom zu wenden, die dir dabei helfen wird."
Wie geht das "scannen "?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
SvenLeh
vor 4 Monaten
Hallo @SvenLeh,
gibt natürlich kein Scannen der Kanäle. Aber ich schau gern mal, woran es liegt, dass die Kanäle nicht freigeschaltet sind. Bist du auch heute am Sonntag erreichbar?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SvenLeh
SvenLeh
vor 4 Monaten
Morgen wäre besser. (Ab 17:30 )
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
SvenLeh
vor 4 Monaten
@SvenLeh
Rate mal, wer sich grade mit stimmlicher Kreide auf deiner Sprachbox-Schiefer-Tafel verewigt hat? Meine liebe Kollegin schreibt, dass die linearen Kanäle nun frei geschaltet sind. Starte deine Boxen bitte mal neu und schreibe mir eben, ob es auch geklappt hat.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SvenLeh
SvenLeh
vor 4 Monaten
Hallo,
hab die 2 Boxen (1./2.Gen) Neugestartet - immer noch nicht frei
hab mich von den Boxen abgemeldet und die Boxen dann neugestartet und wieder angemeldet- immer noch nicht frei
WIN_20241001_16_56_18_Pro.jpg
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
SvenLeh
vor 4 Monaten
@SvenLeh
immer noch nicht frei
Ach Mensch, wo ist da denn der Wurm drin. 😕 Danke, dass du ausgiebig getestet hast und habe ich auch wieder weiter gegeben.
Danke für den Kurzpass @Inga Kristina J.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SvenLeh
SvenLeh
vor 4 Monaten
na es scheint ja wirklich ein Problem zu geben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/WOW-Live-Sport-Keine-Freischaltung-linearer-Sky-Kanaele/m-p/6963778#M691049
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
SvenLeh
vor 4 Monaten
@SvenLeh
Wünsche dir einen wundervollen Mittwochsbergfestmorgen. Meine liebe Kollegin hat nochmal geschaut und da bleibt uns nur noch Tabula Rasa übrig. 🙈 Also einmal komplett das Paket abmelden und neu anmelden. Wann finden wir beide heute am 📞 zueinander?
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SvenLeh
SvenLeh
vor 4 Monaten
17:30?
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
SvenLeh
vor 4 Monaten
@SvenLeh
17:30?
Da bin ich schon im Tierpark mit meiner Family. Unter der Woche bin ich früh da und am Wo-Ende wieder spät. Du hast die Qual der Wahl.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SvenLeh
SvenLeh
vor 4 Monaten
dann mal früh versuchen, habe da aber keinen Zugriff auf die Magenta Boxen.
Viel Spass im Tierpark
0
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
SvenLeh
vor 4 Monaten
@SvenLeh
dann mal früh versuchen, habe da aber keinen Zugriff auf die Magenta Boxen.
Alles klar & ab wie viel Uhr ist bei dir früh? 🙈🕐
Viel Spass im Tierpark
Lieben Dank. 😄
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SvenLeh
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SvenLeh