Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Wann Magenta TV App auf Apple TV / Mac verfügbar
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe heute mit Freude die Info vernommen, dass sich Magenta TV das Angebot im mobilen Bereich erweitert hat.
Ist bekannt, ob die App demnächst nicht nur für iPhone und iPad erhältlich ist, sondern auch auf dem Mac oder Apple TV?
36525
227
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
462
0
1
vor 4 Jahren
999
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 7 Jahren
Auf dem Mac solltest Du Erfolg haben: EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /
Für AppleTV ist noch nichts geplant wie ich gelesen habe, allerdings wird man darüber sicher nachdenken. Aktuell wäre der Google Chromecast eine Alternative...
226
von
vor 6 Jahren
0
von
vor 6 Jahren
Hm... VLC ist ebenfalls darauf ausgelegt Live-TV zu schauen. Ja, man kann sogar lokale Videos damit ansehen... aber das geht mit meine App auch. Erklär mir den Unterschied.
VLC ist für vieles ausgelegt, unter anderem eben um RTP-Streams zu empfangen, woher die kommen spielt in dem Fall erst einmal keine Rolle, es muss nicht zwingend Live-TV sein. Du kannst mit dem VLC-Player aber noch viel mehr machen als nur das.
Du suchst nach ner API für EPG , das zeigt nunmal deutlich dass du eine App speziell für Live-TV entwickeln möchtest und es dementsprechend auch so beschreibst. (oder warum sollte man denn deine App holen wenn es den VLC-Player gibt?)
Tja, wo ist jetzt da der Unterschied?
Erklär mir was deine App dann so einzigartig machen soll und vielleicht erkennst du ja dann schon anhand deiner Beschreibung den Unterschied zwischen deiner App und einem Player für extrem viele Formate.
0
von
vor 6 Jahren
"Ohne die EPG -Daten würde meine App im Store keinen Sinn ergeben."
Und dann kommen wir zum zweiten Missverständniss: Ich will die EPG -Daten nicht für mich privat, sondern für die App im Store (was wahrscheinlich erlaubt wäre wenn die Telekom sie zur Verfügung stellt, richtig soweit?). Was ist an dem Zusammenhang nicht zu verstehen? Oder glaubst Du ernsthaft ich frage die Telekom ob sie für mich privat eine API baut, an der ich die EPG -Daten saugen kann?
So... damit hätten wir das Thema erst mal durch. Ich glaube die richtigen werden verstanden haben worum es mir geht.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von