Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Wann Magenta TV App auf Apple TV / Mac verfügbar

vor 7 Jahren

Hallo, 

ich habe heute mit Freude die Info vernommen, dass sich Magenta TV das Angebot im mobilen Bereich erweitert hat.

Ist bekannt, ob die App demnächst nicht nur für iPhone und iPad erhältlich ist, sondern auch auf dem Mac oder Apple TV?

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

36525

227

• vor 7 Jahren

Auf dem Mac solltest Du Erfolg haben: EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /

Für AppleTV ist noch nichts geplant wie ich gelesen habe, allerdings wird man darüber sicher nachdenken. Aktuell wäre der Google Chromecast eine Alternative...

226

von

vor 6 Jahren

HHThomas

Ok... Da hast Du was nicht verstanden: Allein schon die Tatsache das ich hier (wie auch bei Twitter) nach einem Kontakt frage, zeigt wohl eindeutig das die App so nicht in den Store geht, weil: "Ohne die EPG -Daten würde meine App im Store keinen Sinn ergeben." Und dann kommen wir zum zweiten Missverständniss: Ich will die EPG -Daten nicht für mich privat, sondern für die App im Store (was wahrscheinlich erlaubt wäre wenn die Telekom sie zur Verfügung stellt, richtig soweit?). Was ist an dem Zusammenhang nicht zu verstehen? Oder glaubst Du ernsthaft ich frage die Telekom ob sie für mich privat eine API baut, an der ich die EPG -Daten saugen kann? So... damit hätten wir das Thema erst mal durch. Ich glaube die richtigen werden verstanden haben worum es mir geht.

Ok... Da hast Du was nicht verstanden: Allein schon die Tatsache das ich hier (wie auch bei Twitter) nach einem Kontakt frage, zeigt wohl eindeutig das die App so nicht in den Store geht, weil:

"Ohne die EPG -Daten würde meine App im Store keinen Sinn ergeben."

Und dann kommen wir zum zweiten Missverständniss: Ich will die EPG -Daten nicht für mich privat, sondern für die App im Store (was wahrscheinlich erlaubt wäre wenn die Telekom sie zur Verfügung stellt, richtig soweit?). Was ist an dem Zusammenhang nicht zu verstehen? Oder glaubst Du ernsthaft ich frage die Telekom ob sie für mich privat eine API baut, an der ich die EPG -Daten saugen kann?

So... damit hätten wir das Thema erst mal durch. Ich glaube die richtigen werden verstanden haben worum es mir geht.
      HHThomas
      Ok... Da hast Du was nicht verstanden: Allein schon die Tatsache das ich hier (wie auch bei Twitter) nach einem Kontakt frage, zeigt wohl eindeutig das die App so nicht in den Store geht, weil:

"Ohne die EPG -Daten würde meine App im Store keinen Sinn ergeben."

Und dann kommen wir zum zweiten Missverständniss: Ich will die EPG -Daten nicht für mich privat, sondern für die App im Store (was wahrscheinlich erlaubt wäre wenn die Telekom sie zur Verfügung stellt, richtig soweit?). Was ist an dem Zusammenhang nicht zu verstehen? Oder glaubst Du ernsthaft ich frage die Telekom ob sie für mich privat eine API baut, an der ich die EPG -Daten saugen kann?

So... damit hätten wir das Thema erst mal durch. Ich glaube die richtigen werden verstanden haben worum es mir geht.

Wie soll man dich richtig verstehen wenn du schreibst du willst es nur Privat nutzen und dann schreibst es ist für die App im Store?

Aber egal, ich denke wir kommen nicht weiter.

Die Tatsache dass du eben keine API bekommst bleibt trotzdem bestehen, egal ob du es privat oder kommerziell nutzen willst.

0

von

vor 6 Jahren

"Die Tatsache dass du eben keine API bekommst bleibt trotzdem bestehen, egal ob du es privat oder kommerziell nutzen willst."

Scheint mir als wärst Du der Verantwortliche... Und vielleicht versuchst Du einfach mal die Beiträge zu lesen:

Conclusion:
      Keine API = Privat
      Eine API = App Store

0

von

vor 6 Jahren

Darf ein anderer Rätseln um was es dir jetzt geht.

Ich bin zwar nicht verantwortlich, jedoch darfst du getrost davon ausgehen dass meine Antwort korrekt ist dass du keine Infos bekommst

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

462

0

1

in  

999

0

2

Gelöst

in  

600

0

4

Gelöst

in  

379

0

3

Gelöst

in  

751

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...