Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Wann Magenta TV App auf Apple TV / Mac verfügbar

vor 7 Jahren

Hallo, 

ich habe heute mit Freude die Info vernommen, dass sich Magenta TV das Angebot im mobilen Bereich erweitert hat.

Ist bekannt, ob die App demnächst nicht nur für iPhone und iPad erhältlich ist, sondern auch auf dem Mac oder Apple TV?

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

36525

227

• vor 7 Jahren

Auf dem Mac solltest Du Erfolg haben: EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /

Für AppleTV ist noch nichts geplant wie ich gelesen habe, allerdings wird man darüber sicher nachdenken. Aktuell wäre der Google Chromecast eine Alternative...

226

von

vor 6 Jahren

@Luca Br. 

Ich glaube mittlerweile ist man als Nutzer überhaupt froh wenn man einen ungefähren Termin bekommt. Ganz genau muss er nicht sein aber reden wir noch von einem Launch in 2019 oder eher 2020 oder noch später?

von

vor 6 Jahren

@Luca Br. 

Bei so einer schwammigen Aussage rechne ich also in diesem Jahr mit keiner App mehr! Um ganz erhlich zu sein ist das ein Armutszeugnis für die technische Abteilung der Telekom. Jeder kleine 0815 Streamingdienst bekommt ne ATV App hin. Zumal man ja keine seperate App für den Anfang bräuchte. Eine iOS-App Konerviertung wäre ja mal ok. Und selbst die wäre ncht nötig wenn die Telekom in der iOS App einfach das AirPlay aktivieren würde. Das ist nichtmal Aufwand es zu programieren. Es müsste einfach nur aktiviert werden.

Für mich nur wieder ein weiteres Zeichen, dass die Telekom am Kunden vorbei geht. Man siehe nur die letzten Updates bei MagentaTV. Als einst einer der größten Fans von Entertain hat man es geschafft mich binnen eines Jahres zu verkraulen.

von

vor 6 Jahren

ChrisLi84

Und selbst die wäre ncht nötig wenn die Telekom in der iOS App einfach das AirPlay aktivieren würde. Das ist nichtmal Aufwand es zu programieren. Es müsste einfach nur aktiviert werden.

Und selbst die wäre ncht nötig wenn die Telekom in der iOS App einfach das AirPlay aktivieren würde. Das ist nichtmal Aufwand es zu programieren. Es müsste einfach nur aktiviert werden.

ChrisLi84

Ich schätze mal, dass AirPlay aus lizenzrechtlichen Gründen nicht einfach aktiviert werden darf, womit man dann beliebig viele Endgeräte hätte. Der Dienst nimmt es ja schon ziemlich genau, dass man zwar bis zu 5 Geräte verwenden, diese nur halbjährlich resetten darf.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

462

0

1

in  

999

0

2

Gelöst

in  

600

0

4

Gelöst

in  

379

0

3

Gelöst

in  

751

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...