Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Wann Magenta TV App auf Apple TV / Mac verfügbar

vor 7 Jahren

Hallo, 

ich habe heute mit Freude die Info vernommen, dass sich Magenta TV das Angebot im mobilen Bereich erweitert hat.

Ist bekannt, ob die App demnächst nicht nur für iPhone und iPad erhältlich ist, sondern auch auf dem Mac oder Apple TV?

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

36525

227

• vor 7 Jahren

Auf dem Mac solltest Du Erfolg haben: EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /

Für AppleTV ist noch nichts geplant wie ich gelesen habe, allerdings wird man darüber sicher nachdenken. Aktuell wäre der Google Chromecast eine Alternative...

226

von

vor 6 Jahren

Naja so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Mein iPhone ist ja eines dieser 5 Endgeräte. Klar ich kann heute auf dem einen ATV streamen und morgen auf einem Anderen, aber ich brauche ja trotzdem mein iPhone dazu. Eventuell mache ich da aber auch einen Denkfehler. Unterm Strich fehlt die ATV-App! Aber egal ich bin aktuell mit Zattoo für das was ich linear noch schaue zufrieden.

Bei mir verspielt die Telekom im Moment eh jeden Kredit den sie noch hatten. Insbesondere wenn man sich die Pressekonferenz von der IFA von heute anschaut. Diese ständigen versteckten Preiserhöhungen gehen mir so langsam echt gegen den Strich. Sehr schade liebe Telekom. So wichtig ist dann "JEDER" Kunde wohl doch nicht.

von

vor 6 Jahren

ChrisLi84

Naja so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Mein iPhone ist ja eines dieser 5 Endgeräte. Klar ich kann heute auf dem einen ATV streamen und morgen auf einem Anderen, aber ich brauche ja trotzdem mein iPhone dazu. Eventuell mache ich da aber auch einen Denkfehler. Unterm Strich fehlt die ATV-App!

Naja so ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Mein iPhone ist ja eines dieser 5 Endgeräte. Klar ich kann heute auf dem einen ATV streamen und morgen auf einem Anderen, aber ich brauche ja trotzdem mein iPhone dazu. Eventuell mache ich da aber auch einen Denkfehler. Unterm Strich fehlt die ATV-App!

ChrisLi84

Sobald Du mit Deinem iPhone auf x-beliebige andere Geräte streamen kannst, ist es kein Endgerät mehr sondern ein Server und Dein TV ist bspw. das Endgerät.

Ich warte auch sehnsüchtig auf die AppleTV App. Bin aktuell noch in einem kostenlosen Jahr. Wenn Telekom es nicht in dieser Zeit schafft, MagentaTV aufs AppleTV zu bringen, wird das auch nicht verlängert. 

von

vor 6 Jahren

sky hat eine TVOS App, Zattoo und ähnlichen Anbieter muss ich ja nicht erwähnen, wer glänzt mit Abwesenheit, die Telekom.

Weder Magenta Music noch Magenta TV sind als App für die Apple TV verfügbar und dies im 21. Jahrhundert, einzig und alleine Magenta Sport hat es als TVOS App geschafft - Wow.

Wozu soll man eigentlich den MR4xx nutzen, mit den Apps, von TVNow bis hin zu Joyn, wenn diese so träge starten und gerne Ihren Dienst qutieren, wenn ich alle diese Anbieter auch meiner Apple TV habe und mir die TV App von Apple, die neusten Folgen meiner Lieblingsserien schön übersichtlich anzeigt. 

Wenn man jedoch sich die PK von gestern anschaut, in welcher Magenta TV sage und schreibe 2 Minuten erhalten hat und die neue Box für Magenta TV nur kurz erwähnt wurde, weiß man das die Telekom gar kein wirkliches Interesse mehr an Reichweite sowie dieser Zielgruppe hat.

Die Telekom prahlt mit Excluisven Inhalten, ob die Telekom mitbekommen hat, das bald Disney+ sowie Apple+ Starten, denn die Telekom hätte auch einfach mal Pfiffig sein können und die Megathek mit Ihren Exclusiven Inhalten als TVOS App bringen können, aber so.

Bei mir verspielt die Telekom im Moment jeden Kredit den sie noch hatten und so langsam heißt es nach bald 10 Jahren entertain bzw. Magenta TV auf wiedersehen.

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

462

0

1

in  

999

0

2

Gelöst

in  

600

0

4

Gelöst

in  

379

0

3

Gelöst

in  

751

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...