Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Wann Magenta TV App auf Apple TV / Mac verfügbar

vor 7 Jahren

Hallo, 

ich habe heute mit Freude die Info vernommen, dass sich Magenta TV das Angebot im mobilen Bereich erweitert hat.

Ist bekannt, ob die App demnächst nicht nur für iPhone und iPad erhältlich ist, sondern auch auf dem Mac oder Apple TV?

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

36525

227

• vor 7 Jahren

Auf dem Mac solltest Du Erfolg haben: EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /

Für AppleTV ist noch nichts geplant wie ich gelesen habe, allerdings wird man darüber sicher nachdenken. Aktuell wäre der Google Chromecast eine Alternative...

226

von

vor 6 Jahren

Hallo @wurzelserver ,

ich weise auf unsere Antwort in diesem Thread im Beitrag

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Wann-Magenta-TV-App-auf-Apple-TV-Mac-verfuegbar/m-p/4166250#M350222

hin.

Gruß

Jürgen Wo.

0

von

vor 6 Jahren

Umglaublich und an Peinlichkeit kaum zu topen diese Telkom Entscheider...nach dem Motto wir können alles aber nichts richtig wird der Kunde abgezockt (40-60 Euro für lausiges DSL) und veralbert (ist in Arbeit), das es nur so kracht. Naja was will man erwarten wenn man offensichtlich schlecht bezahlte Angestellte und dümmliche Entscheider hat, denen auch nichts einfällt ausser einen lächerlichen Kundenservice der nicht mal den Namen wert ist und Hinhaltetaktik, dann kommt so ein Murcks heraus, wie hier zu lesen. Ist es denn so schwer eine App zu programmieren und dem Kunden zu sagen, wann diese rauskommt? Ihr Telekomiker bekommt es einfach für eure Kunden da zu sein. Aber das schlimme, Vodafone scheint auch nicht besser, aber wenigstens billiger...noch 10 Jahre und Deutschland befindet sich hinter Indien...und das ist kein Witz...

0

von

vor 6 Jahren

Jaja die Telekom. Die nächste Posse ist auch schon wieder da. Natürlich hatte man bei der Telekom im letzen Jahr! wohl keine Zeit die eh schon total bekloppte MagentaTV App für MacOS 10.15 Catalina an zu passen. Man hätte auch wie Zattoo auf eine browserbasierte Version umstellen können, aber das wäre ja viel zu einfach. Die nächste App die nicht kommen wird. Seit ihr wirklich so unfähig? Als Apple User bei der Telekom ist man wirklich der Depp! Was ein Saftladen!

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

462

0

1

in  

999

0

2

Gelöst

in  

600

0

4

in  

653

0

4

Gelöst

in  

379

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...