crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
23.01.2024 06:29
Im September kam die Meldung, dass die Telekom MagentaTV 2.0 nun "zeitnah" an seine Kunden verteilen will. Nun ist inzwischen Ende Januar, wann wird es nun endlich für alle Tarifvarianten herauskommen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.01.2024 19:34
Hallo zusammen,
ich muss die Antwort meiner Kollegin @Rilana M. noch einmal konkretisieren, damit hier keine Missverständnisse aufkommen.
Das genannte Update, das ab Mitte Februar 2024 angekündigt ist, betrifft ausschließlich anschlussunabhängige MagentaTV Tarife.
Gehört MagentaTV zu einem Festnetztarif, dann bleibt alles wie es ist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
12.02.2024 14:58
@Hallenser1 schrieb:Habe gerade auf der One die Lokal TV App installiert und gestartet. Was ich nicht gefunden habe, ist eine Favoritenliste, gibt es keine Möglichkeiten sein lokalen Sender zu speichern?
Geht soweit ich es weiß nur nach Bundesländern und dann alphabetisch.
12.02.2024 15:00
@Everything schrieb:Ich würde viel weniger eigene Hardware als Telekom verkaufen, könnte profitabler sein.
Tja nur so machen es die meisten doch, nimm alles von uns.
Macht doch Apple auch so!
Und die Telekom zwingt doch niemanden von der Telekom die Hardware zu nehmen.
Nur nimmst es von uns hast alles aus einer Hand.
12.02.2024 15:02
@CobraCane schrieb:Da muss die Telekom nicht viel reinpacken, das geht auf ganz einfache und stupide Weise.
Bestell mal MagentaTV (egal wo, ob im Shop, im Netz oder an der Hotline) und dann schau mal was dir als passendes Endgerät angeboten wird.
Ganz sicher die One oder den Stick und bei Routern einen der aktuellen Telekom Router.
12.02.2024 15:04
@SilkeGleichmann schrieb:@CobraCane schrieb:Da muss die Telekom nicht viel reinpacken, das geht auf ganz einfache und stupide Weise.
Bestell mal MagentaTV (egal wo, ob im Shop, im Netz oder an der Hotline) und dann schau mal was dir als passendes Endgerät angeboten wird.Ganz sicher die One oder den Stick und bei Routern einen der aktuellen Telekom Router.
War eigentlich nur ne rhetorische Frage 😉
12.02.2024 15:04
Genauso ist es. Da ist in der App noch einiges zu tun.
12.02.2024 15:06 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2024 15:07 durch den Autor
@Hallenser1 schrieb:Genauso ist es. Da ist in der App noch einiges zu tun.
Ja ok da stellt sich die Frage ob man es so will und die App anpasst.
Aber ein Verbesserungsvorschlag an den Entwickler der App, wer weiß ob die dann darauf eingehen.
12.02.2024 15:06 Zuletzt bearbeitet: 12.02.2024 15:07 durch den Autor
@Hallenser1 schrieb:Genauso ist es. Da ist in der App noch einiges zu tun.
Gerne Verbesserungsvorschläge direkt an den App-Entwickler geben 😉
https://play.google.com/store/apps/dev?id=9044089754825023742
12.02.2024 15:09
@SilkeGleichmann schrieb:
Macht doch Apple auch so!
Apple hat ja auch ein perfektes Eco-System.
Bei der Telekom Hardware und Software gibt es den gemeinsamen Nenner höchstens über die Magenta Zuhause App und das rudimentär.
15.02.2024 11:46
Nun sind die neuen Magenta TV 2.0 Tarife veröffentlicht, für Neu- und Bestandskunden mit und ohne Telekom Internet. Für mich käme ein Tarif mit neuen Namen, aber alten Preis in Frage. Wird der nun ab 22.2. automatisch umgestellt, bekomme ich eine E-Msil zur Info oder muss ich selbst was tun?
15.02.2024 11:52
Hast du MagentaTV in deinem Festnetzanschluss integriert musst du selber aktiv den Wechsel anstoßen, dann gelten auch die neuen Preise
Hast du MagentaTV nicht im Festnetzanschluss integriert dann wirst du mit den selben Konditionen umgestellt auf MagentaTV 2.0 zwischen dem 20.02. und 31.03.
@Hallenser1 schrieb:Für mich käme ein Tarif mit neuen Namen, aber alten Preis in Frage.
Wie soll das gehen? Entweder neuer Tarif mit den Preisen wie angeboten oder halt alter Tarif mit den bisherigen Preisen.
15.02.2024 15:39
@CobraCane schrieb:Hast du MagentaTV nicht im Festnetzanschluss integriert dann wirst du mit den selben Konditionen umgestellt auf MagentaTV 2.0
Was hat das mit dem Festnetzanschluss zu tun? Ist das eine Strafmaßnahme für Kunden, die Internet der Telekom nutzen? Die Anderen werden einfach umgestellt.
@CobraCane schrieb:Wie soll das gehen? Entweder neuer Tarif mit den Preisen wie angeboten oder halt alter Tarif mit den bisherigen Preisen.
Das gilt dann doch auch für Bestandskunden, die keinen Festnetzanschluss der Telekom haben?
Das macht alles keinen Sinn.
15.02.2024 15:42 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 15:42 durch den Autor
@Hallenser1 schrieb:Was hat das mit dem Festnetzanschluss zu tun? Ist das eine Strafmaßnahme für Kunden, die Internet der Telekom nutzen? Die Anderen werden einfach umgestellt.
Ne, hat nix mit Strafe zu tun sondern damit dass über den Festnetzanschluss noch MultiCast (IPTV) läuft wo die Kunden über die Receiver schauen können.
Die Receiver werden aber funktionslos bei der Umstellung auf MagentaTV 2.0
Wäre also eher eine Strafe wenn man die alle auch einfach mit umstellen würde.
@Hallenser1 schrieb:Das gilt dann doch auch für Bestandskunden, die keinen Festnetzanschluss der Telekom haben?
Bist du Bestandskunde ohne Festnetzanschluss dann hast du eine Mail bekommen in der alles drin steht, es gibt dann automatisch MagentaTV 2.0 aber am Tarifnamen und an den Kosten ändert sich nix.
15.02.2024 15:53
@Hallenser1 schrieb:Was hat das mit dem Festnetzanschluss zu tun? Ist das eine Strafmaßnahme für Kunden, die Internet der Telekom nutzen?
Die haben oftmals noch Reciever, und die funktionieren mit 2.0 nicht mehr.
Aber auch diese Kunden können sofort wechseln, müssen aber eine Tarifänderung anstossen.
@Hallenser1 schrieb:Das gilt dann doch auch für Bestandskunden, die keinen Festnetzanschluss der Telekom haben?
Nein.
@Hallenser1 schrieb:Das macht alles keinen Sinn.
ich finde schon.
15.02.2024 16:01
Ich habe eine TV One und keinen Receiver, das weiß die Telekom. Also einfach am 20.
2. die neue Version 2.0 draufspielen. Falls ich meinen Magenta Tarif wechseln muss, kann ich ja per E-Mail ein Angebot bekommen. Wo ist da das Problem?
15.02.2024 16:06 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 16:07 durch den Autor
@Hallenser1 schrieb:Wo ist da das Problem?
Da ist kein Problem, kannst dir gerne ein Angebot per Mail zukommen lassen.
Kannst auch selber nach Angeboten in deinem Kundencenter schauen.
Bleibt alles dir überlassen
Nur weil du keinen Receiver hast wird die Telekom dich da jetzt nicht automatisch mit zig Angeboten überhäufen, wozu auch?
15.02.2024 16:09
@Hallenser1 schrieb:Wo ist da das Problem?
In meinem Vertrag steht zum Beispiel, dass MagentaTV Receiver unterstützt werden.
Dazu muss ich keinen besitzen.
Wo ist denn Dein Problem, konkret?
@Hallenser1 schrieb:Falls ich meinen Magenta Tarif wechseln muss, kann ich ja per E-Mail ein Angebot bekommen.
Wozu? Die Tarife stehen doch alle auf der Webseite.
Und Du bekommst mit Sicherheit auch eine e-Mail dazu. Vielleicht halt erst in 15 Monaten.
15.02.2024 16:11 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 16:17 durch den Autor
Eins nach dem anderen. Rom ist auch nicht am einem Tag erbaut worden.
Mit irgendwem muss man anfangen. Und diejenigen mit MagentaTV-Kundennummern aus "Erleben" bieten sich geradezu dazu an. Da es bei keinem einzigen dort eine Kollision mit MR-IPTV geben kann. Und das ohne dass man nachsehen muss, was über den Anschluss tatsächlich für MagentaTV an Geräten eingesetzt wird.
Jetzt sind erst mal die ohne Telekom Festnetz aus dem Kundencenter "Erleben" daran. Und wenn die erst mal alle umgestellt sind, könnte die Telekom die nächste Kundengruppe auswählen, informieren und umstellen.
P. S. Das sagt mir die Logik. Einblick in weitere Pläne, wie das nach der Gruppe aus Erleben weiter geht, habe ich nicht.
15.02.2024 16:18
Die nächste Kundengruppe sind die Bestandskunden, die ab 20.2 umgestellt werden. Dazu möchte ich auch gehören und nicht 15 Monate auf eine E-Mail warten. Ich nahm an, dass die Telekom Magenta TV 2.0 entwickelt hat, damit die Kunden es auch nutzen.
Egal, ich warte noch die 5 Tage ab.
15.02.2024 16:21 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 16:21 durch den Autor
@Hallenser1 schrieb:Die nächste Kundengruppe sind die Bestandskunden, die ab 20.2 umgestellt werden. Dazu möchte ich auch gehören
Tust du halt aber nicht wenn du MagentaTV anschlussgebunden hast, selbst wenn du das willst.
@Hallenser1 schrieb:Ich nahm an, dass die Telekom Magenta TV 2.0 entwickelt hat, damit die Kunden es auch nutzen.
Egal, ich warte noch die 5 Tage ab.
Richtig und es steht dir jederzeit frei deinen Tarif zu ändern, ist ab heute möglich. Natürlich kannst du auch noch 5 Tage warten und dann den Tarif wechseln wenn du das magst.
15.02.2024 16:22
@Hallenser1 schrieb:Die nächste Kundengruppe sind die Bestandskunden, die ab 20.2 umgestellt werden.
Dann buche einen neuen Tarif, dann bist Du nächste Woche #dabei.
@Hallenser1 schrieb:Dazu möchte ich auch gehören und nicht 15 Monate auf eine E-Mail warten.
Musst Du doch nicht.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.