Zugang Paramount geht nicht

4 months ago

Ich habe gestern die kostenlose Monate bei Paramount+ gebucht, das wurde bestätigt mit einer Mail und ich habe  dort auch ein Konto erstellt. Ich habe von der Telekom keinen Zugangscode erhalten. Wenn ich mich bei Paramount einlogge, möchten die, dass ich ein Abo für € 7,99 buche. Wo hinterlege ich denn, dass ich von der Telekom komme bzw. wo finde ich denn einen Code?

 

Ich nutze MagentaZuhause L - MagentaTV Mega Stream

740

34

  • 4 months ago

    Keinen Link zur Verknüpfung erhalten?

    0

  • 4 months ago

    Code sollte per SMS kommen.

     

    Hier gibt's jede Menge Fehlermeldungen zum Thema..  suche nach paramount.

     

    Am besten an paramount wenden

    6

    Answer

    from

    4 months ago

    Link anklicken, paramountkonto anlegen, das war’s.

    hat alles 1a funktioniert 

    Answer

    from

    4 months ago

    Smart-und-Clever

    Link anklicken, paramountkonto anlegen, das war’s. hat alles 1a funktioniert

    Link anklicken, paramountkonto anlegen, das war’s.

    hat alles 1a funktioniert 

    Smart-und-Clever

    Link anklicken, paramountkonto anlegen, das war’s.

    hat alles 1a funktioniert 


    Jo mag sein, aber hab mir dann gehdacht warum soll ich es zwei mal haben, beziehe das schon über Prime.

     

    Answer

    from

    4 months ago

    Seepferdchen1965

    Über den Link habe ich mich registriert

    Über den Link habe ich mich registriert
    Seepferdchen1965
    Über den Link habe ich mich registriert

    Das es mit dem Link die ein oder andere Schwierigkeit gibt hast du mitbekommen?

     

    Benutze den Link nochmal. Am besten auf dem PC, auch mit unterschiedlichen Browsern probieren. Dabei halt das Login verwenden was du jetzt offensichtlich bereits erstellt hast ...

    Auch das abändern der URL des Links kann helfen ...

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Paramount-kostenfrei-LoveMagenta/m-p/7048313#M705204

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Wenn ich auf der Paramountseite bin und klicke an "mit Partner einloggen" wird mir die Telekom gar nicht angezeigt. 

    2

    Answer

    from

    4 months ago

    Seepferdchen1965

    Wenn ich auf der Paramountseite bin und klicke an "mit Partner einloggen" wird mir die Telekom gar nicht angezeigt.

    Wenn ich auf der Paramountseite bin und klicke an "mit Partner einloggen" wird mir die Telekom gar nicht angezeigt. 
    Seepferdchen1965
    Wenn ich auf der Paramountseite bin und klicke an "mit Partner einloggen" wird mir die Telekom gar nicht angezeigt. 

    Is ja auch der vollkommen falsche Weg

    Answer

    from

    4 months ago

    Und wenn ich mich ohne Partner einlogge, muss ich das Abo zu 7,99 auswählen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Hast du dein paramountkonto über den Link eingerichtet?

     

    0

  • 4 months ago

    Hallo @Seepferdchen1965,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.😊

     

    Es tut mir leid, dass es nicht klappt.

     

    Bitte wende dich mit deinem Anliegen einmal an unser Treue-Team: telekom-treue-team@telekom.de.

     

    Liebe Grüße

    Änne

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    Vielen Dank, das mache ich.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Antwort vom treue Team erhalten?

    1

    Answer

    from

    4 months ago

    Nein, noch nichts gehört.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Siehe meine Meldung und das "Ergebnis".

    Bin gespannt. 

    0

  • 4 months ago

    So leider muss ich die Antwort bearbeiten. Nachdem ich mich auch fälschlicherweise bei Paramount registriert habe, liess ich die email adresse dort löschen. Jetzt habe ich vor 5 Minuten auf den Link der Telekom geklickt und siehe da, ich konnte mich registrieren. es stand da Ihre email wird mit ihrem Telekom Account verknüpft. Alles erledigt, beim Versuch mich dann anzumelden soll ich wiederum ein Abo abschliessen. Weder Paramount noch Telekom erklären einem wie und wo man sich dann anmelden soll.  Hier die Mail von Paramount zu meiner Kontoerstellung:

     

    Hallo Marion Vukailovic,

    es hat geklappt! Du hast dein Paramount+ Konto erfolgreich erstellt.

    Nicht vergessen: Um deine Lieblingsinhalte bei Paramount+ streamen zu können, muss du entweder über https://www.paramountplus.com/account ein Abo abschließen, oder, solltest du über das Angebot eines unserer Partner auf die Inhalte von Paramount+ zugreifen, folge bitte den Anweisungen des Partners, um deinen Zugang zu aktivieren, sofern noch nicht geschehen.

    Du kannst ganz einfach herausfinden, welche Inhalte für dich und deine Familie geeignet sind. Unser Service informiert dich an mehreren Stellen über die Altersfreigabe von Inhalten, darunter standardmäßig mit einem Text oder Symbol zu Programmbeginn. Weitere Informationen findest du in unseren Leitlinien und in unserer Anleitung „Wie kann ich die Kindersicherung einrichten?”

    Wenn du dieses Konto nicht erstellt hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter support@paramountplus.com. Wir helfen dir gerne weiter.


    Vielen Dank.
    Dein Paramount+ Team
    paramountplus.com

    Nun ich habe ja über den Link meinen Zugang aktiviert, warum geht das dann nicht?

    Ist einer da schon weitergekommen?

    0

  • 4 months ago

    dann installiere doch mal die APP Paramount + bei deinem Magenta TV und logge dich mit dem angelegten Konto ein

    12

    Answer

    from

    4 months ago

    Stimme Ihnen voll zu. Seit ich Telekom Kunde bin, gibt es immer wieder das gleiche Problem. Die Telekom kann sehr gut völlig sinnfreie Werbebotschaften mit vielen bunten Bildchen versenden. Wenn es um ein konkrete Informationen für ihre Kunden geht, wird man an diese Forum verwiesen. Das Ergebnis war schon bei der grottenschlechte Umstellung auf Magenta TV 2.0 erkennbar. Bestandskunden können bis heute nicht wechseln, weil die Telekom sich anmaßt, die Aufzeichnungen in der Kunden-Cloud einfach wegzulöschen - ohne jeden Sinn und Verstand.

    Answer

    from

    4 months ago

    Hallo @Hallenser1,

     

    wenn Sie keinen Registrierungslink von Paramount erhalten haben (wird entweder per SMS oder E-Mail versandt - sind diese Daten aktuell?), wenden Sie sich bitte einmal an unser Treueteam: telekom-treue-team@telekom.de

     

    Mit dem Telekom Login kann man sich nicht bei Paramount einloggen, man muss über besagten Registrierungslink einen Account bei Paramount selbst erstellen, dann kann man es auch über die App von Paramount nutzen und sich mit den selbst vergebenen Daten dort einloggen.

     

    Ich kann im Übrigen versichern, dass es sich weder um ein "Fake-Angebot" noch um "Abzocke von Kundendaten" handelt (die wir ohnehin bereits haben, da man ja Kunde bei uns sein muss, um eines der Geschenke in Anspruch nehmen zu dürfen).

     

    Für diejenigen, die sich einen Account bei Paramount über einen Registrierungslink erstellt haben, ist Paramount bei Login-Schwierigkeiten zuständig, da wir keinen Zugriff auf deren Datenbank/Systeme haben.

     

    Danke für das Verständnis und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!🎅

     

    Liebe Grüße

    Nicole

    Answer

    from

    4 months ago

    Vielen Dank für Ihre konkrete Antwort. Stimme nun mit Ihnen überein. Inzwischen habe ich mich - ganz ohne Groll - von dem Thema verabschiedet. Bin mir sicher, daß nächste halbe Jahr auch ohne Paramount zu überstehen.

    Ihnen auch einen schönen Advent.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 months ago

    Hast du die APP in Magenta TV gesucht und installiert ?

    über den Weg sollte es funktionieren.

    wenn du die APP nur auf dem Fernseher solo installierst, wird die Verknüpfung zur Telekom vermutlich nicht hergestellt.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

4 months ago

in  

355

0

5

Solved

5 months ago

in  

510

0

11

4 months ago

in  

127

0

1

in  

1020

0

2

Solved

6 months ago

in  

885

0

4