ausschalten des jugendschutzes
vor 2 Jahren
Habe meine neue Erwachsenen PIN 1234 in die Megathek eingegeben , um den Jugendschutz auszuschalten. Es funktioniert nicht.
328
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
181
0
1
1562
0
2
vor 2 Jahren
377
0
4
PellySunny37
vor 2 Jahren
@Karin46 Musst in dem geheimen Gerät unten Einstellungen Jugendschutz aktivieren und die Schlösser freigeben
5
0
Sherlocka
vor 2 Jahren
@Karin46
dafür braucht es die Benutzer- PIN , nicht die Erwachsenen- PIN , wenn man den Alterschutz bezüglich Inhalten der Megathek abschalten möchte.
Übrigens: So etwas wie die tatsächliche Nummer einer Erwachsenen- PIN fällt unter personenbezogene Daten und darf nicht in einem Beitrag öffentlich von jedem mitlesbar notiert werden.
3
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Karin46,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits eine Lösung in der Community erhalten. Benötigst du noch weitere Unterstützung?
Viele Grüße
Sarah E.
0
3
Sherlocka
Antwort
von
Sarah E.
vor 2 Jahren
@Sarah E.
wer immer das als Lösung markiert haben mag:
wie man den Jugendschutz in den Einstellungen des Geräts aufrufen und darin die (Alters-)Schlösser freigeben (öffnen) kann, wenn man dazu die Erwachsenen- PIN verwendet, ist mir ein Rätsel.
meine neue Erwachsenen PIN [...] Jugendschutz ausschalten
Man kann das dort nämlich auch nur mit Benutzer- PIN (nicht mit der Erwachsenen- PIN ) machen. Und die Hilfesuchende schrieb: sie hätte eine neue Erwachsenen- PIN genutzt (also nicht die Benutzer- PIN ) um Jugendschutz auszuschalten.
4
Thunder99
Antwort
von
Sarah E.
vor 2 Jahren
@Sarah E. wer immer das als Lösung markiert haben mag: wie man den Jugendschutz in den Einstellungen des Geräts aufrufen und darin die (Alters-)Schlösser freigeben (öffnen) kann, wenn man dazu die Erwachsenen- PIN verwendet, ist mir ein Rätsel. Karin46 meine neue Erwachsenen PIN [...] Jugendschutz ausschalten meine neue Erwachsenen PIN [...] Jugendschutz ausschalten Karin46 meine neue Erwachsenen PIN [...] Jugendschutz ausschalten Man kann das dort nämlich auch nur mit Benutzer- PIN (nicht mit der Erwachsenen- PIN ) machen. Und die Hilfesuchende schrieb: sie hätte eine neue Erwachsenen- PIN genutzt (also nicht die Benutzer- PIN ) um Jugendschutz auszuschalten.
@Sarah E.
wer immer das als Lösung markiert haben mag:
wie man den Jugendschutz in den Einstellungen des Geräts aufrufen und darin die (Alters-)Schlösser freigeben (öffnen) kann, wenn man dazu die Erwachsenen- PIN verwendet, ist mir ein Rätsel.
meine neue Erwachsenen PIN [...] Jugendschutz ausschalten
Man kann das dort nämlich auch nur mit Benutzer- PIN (nicht mit der Erwachsenen- PIN ) machen. Und die Hilfesuchende schrieb: sie hätte eine neue Erwachsenen- PIN genutzt (also nicht die Benutzer- PIN ) um Jugendschutz auszuschalten.
Das kannst doch überhaupt nicht behaupten, wie was gemeint wurde. Solange keine weiteren Antworten kommen vom TE. Und in 99% ist der Erwachsene PIN doch gemeint , für den Jugendschutz soviel dazu. Ob der jetzt Benutzer PIN heißt oder nicht erstmal völlig uninteressant.
Ich verstehe nicht wie man wiedermal so ein riesiges Fass aufmachen muss
2
falk2010
Antwort
von
Sarah E.
vor 2 Jahren
Erwachsene PIN doch gemeint..... Ob der jetzt Benutzer PIN heißt oder nicht erstmal völlig uninteressant.
Hm. Es sind doch zwei völlig verschiedene PINs für ganz verschiedene Freigaben.
Ich verstehe wie man wiedermal so ein riesiges Fass aufmachen muss
Dann ist's doch gut.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
ich habe mir mal erlaubt die gesetzte Lösung auf dieser Antwort zu entfernen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/ausschalten-des-jugendschutzes/m-p/6324915#M578525
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Karin46