Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

disney + App

vor 6 Jahren

Hallo!

Mich würde interessieren ob es eine Disney+ App für die Magenta Receiver geben wird. Schon ärgerlich genug das man alles für immer mehr Anbieter einzeln zahlen muss. Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte Traurig

Viele Grüße...

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

112373

291

• vor 6 Jahren

Hier hat ein anderer Nutzer auch schon die Frage gestellt aber Antwort vom Team gab es leider nicht:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney/m-p/4257256

1

von

vor 6 Jahren

😞

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 6 Jahren

McGell

Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte

Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte Traurig

McGell

Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte Traurig

BTW:

Würde sich die Telekom mal etwas bemühen wäre das nicht mehr der Fall, dann könnte man mit nem AppleTV eigentlich fast alles erschlagen.

Alternatv (wenn man nix von Apple will) nen AmazonStick.

166

von

vor 6 Jahren

@Greasy 

Ja, es ist das ganz normale Disney+ so wie wenn du es bei Disney selber abschließen würdest, nur halt eben günstiger.

von

vor 6 Jahren

ginihakeman

Vielen Dank für die Antwort. Verzeihung, aber ich habe per Google und Sufu nichts dazu gefunden.... Was genau ist denn nun an Serien und Filmen etc enthalten, wenn man erstmal nur das begrenzte Angebot von der Telekom nutzen kann? Entschuldigung, aber ich finde dazu einfach nichts konkretes, habe aber auch nicht alle Threads jetzt durchgelesen. Vielleicht kann mit einer das verlinken? Danke! Und andere Möglichkeiten? Wie sehen die aus? Ohne das ich neue Geräte dazu kaufen muss? Habe den Amazon Fire TV Stick, ja, aber das ist vermutlich nicht kompatibel, denn die machen vermutlich ihr eigenes Angebot. Und PC......ich schlepp den PC nicht zum Fernseher Danke für die Hilfe

Vielen Dank für die Antwort.

Verzeihung, aber ich habe per Google und Sufu nichts dazu gefunden.... Was genau ist denn nun an Serien und Filmen etc enthalten, wenn man erstmal nur das begrenzte Angebot von der Telekom nutzen kann? Entschuldigung, aber ich finde dazu einfach nichts konkretes, habe aber auch nicht alle Threads jetzt durchgelesen. Vielleicht kann mit einer das verlinken? Danke!

Und andere Möglichkeiten? Wie sehen die aus? Ohne das ich neue Geräte dazu kaufen muss? Habe den Amazon Fire TV Stick, ja, aber das ist vermutlich nicht kompatibel, denn die machen vermutlich ihr eigenes Angebot. Und PC......ich schlepp den PC nicht zum Fernseher Fröhlich

Danke für die Hilfe

ginihakeman

Vielen Dank für die Antwort.

Verzeihung, aber ich habe per Google und Sufu nichts dazu gefunden.... Was genau ist denn nun an Serien und Filmen etc enthalten, wenn man erstmal nur das begrenzte Angebot von der Telekom nutzen kann? Entschuldigung, aber ich finde dazu einfach nichts konkretes, habe aber auch nicht alle Threads jetzt durchgelesen. Vielleicht kann mit einer das verlinken? Danke!

Und andere Möglichkeiten? Wie sehen die aus? Ohne das ich neue Geräte dazu kaufen muss? Habe den Amazon Fire TV Stick, ja, aber das ist vermutlich nicht kompatibel, denn die machen vermutlich ihr eigenes Angebot. Und PC......ich schlepp den PC nicht zum Fernseher Fröhlich

Danke für die Hilfe

Es gibt keine konkreten Informationen, was die Telekom auf Kanal 19 zeigen wird. Es läuft quasi wie ein normaler Fernsehsender, wo nacheinander Filme und Serien aus dem Disney+ Angebot gezeigt werden. Also eine lineare Ausstrahlung.

Der FireStick unterstützt die Disney+ App. Damit kannst du also voll auf die App zugreifen.

0

von

vor 6 Jahren

Wer bereits Disney+ über die Telekom gebucht hat, könnte morgen Pech haben. Disney+ wird am 24. März in Deutschland starten, allerdings „gedrosselt“ mit geringerer Bitrate, aber offenbar nicht für alle Telekom-Kunden. Aus internen Dokumenten geht hervor, dass die Telekom aufgrund der hohen Nachfrage nach Disney+ nicht alle Aufträge bis zum 24.3 aktivieren kann. Kunden brauchen sich aber um nichts zu kümmern, die Telekom versucht „schnellstmöglich“ Bestellungen abzuarbeiten. Auch der kostenlose Nutzungszeitraum soll gesichert sein. Zudem gilt dies nur für Festnetzkunden, die Disney+ vorbestellt haben. Wer beispielsweise am Freitag noch bestellte, sollte den Hinweis auch mit der Eingangsbestätigung bekommen haben. Disney+ wird am 24. März in Deutschland starten, allerdings „gedrosselt“ mit geringerer Bitrate, aber offenbar nicht für alle Telekom-Kunden. Aus internen Dokumenten geht hervor, dass die Telekom aufgrund der hohen Nachfrage nach Disney+ nicht alle Aufträge bis zum 24.3 aktivieren kann. Kunden brauchen sich aber um nichts zu kümmern, die Telekom versucht „schnellstmöglich“ Bestellungen abzuarbeiten. Auch der kostenlose Nutzungszeitraum soll gesichert sein. Zudem gilt dies nur für Festnetzkunden, die Disney+ vorbestellt haben. Wer beispielsweise am Freitag noch bestellte, sollte den Hinweis auch mit der Eingangsbestätigung bekommen haben. Disney+ wird am 24. März in Deutschland starten, allerdings „gedrosselt“ mit geringerer Bitrate, aber offenbar nicht für alle Telekom-Kunden. Aus internen Dokumenten geht hervor, dass die Telekom aufgrund der hohen Nachfrage nach Disney+ nicht alle Aufträge bis zum 24.3 aktivieren kann. Kunden brauchen sich aber um nichts zu kümmern, die Telekom versucht „schnellstmöglich“ Bestellungen abzuarbeiten. Auch der kostenlose Nutzungszeitraum soll gesichert sein. Zudem gilt dies nur für Festnetzkunden, die Disney+ vorbestellt haben. Wer beispielsweise am Freitag noch bestellte, sollte den Hinweis auch mit der Eingangsbestätigung bekommen haben. Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/disney-telekom-kann-nicht-alle-auftraege-bis-zum-24-3-aktivieren/

Wer bereits Disney+ über die Telekom gebucht hat, könnte morgen Pech haben.

Disney+ wird am 24. März in Deutschland starten, allerdings „gedrosselt“ mit geringerer Bitrate, aber offenbar nicht für alle Telekom-Kunden. Aus internen Dokumenten geht hervor, dass die Telekom aufgrund der hohen Nachfrage nach Disney+ nicht alle Aufträge bis zum 24.3 aktivieren kann. Kunden brauchen sich aber um nichts zu kümmern, die Telekom versucht „schnellstmöglich“ Bestellungen abzuarbeiten. Auch der kostenlose Nutzungszeitraum soll gesichert sein. Zudem gilt dies nur für Festnetzkunden, die Disney+ vorbestellt haben. Wer beispielsweise am Freitag noch bestellte, sollte den Hinweis auch mit der Eingangsbestätigung bekommen haben.

Disney+ wird am 24. März in Deutschland starten, allerdings „gedrosselt“ mit geringerer Bitrate, aber offenbar nicht für alle Telekom-Kunden. Aus internen Dokumenten geht hervor, dass die Telekom aufgrund der hohen Nachfrage nach Disney+ nicht alle Aufträge bis zum 24.3 aktivieren kann. Kunden brauchen sich aber um nichts zu kümmern, die Telekom versucht „schnellstmöglich“ Bestellungen abzuarbeiten. Auch der kostenlose Nutzungszeitraum soll gesichert sein. Zudem gilt dies nur für Festnetzkunden, die Disney+ vorbestellt haben. Wer beispielsweise am Freitag noch bestellte, sollte den Hinweis auch mit der Eingangsbestätigung bekommen haben.

Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/disney-telekom-kann-nicht-alle-auftraege-bis-zum-24-3-aktivieren/

Wer bereits Disney+ über die Telekom gebucht hat, könnte morgen Pech haben.

Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/disney-telekom-kann-nicht-alle-auftraege-bis-zum-24-3-aktivieren/

Die Drosselung ist ja nichts neues. Auch "netflix" und "prime video" beispielsweise werden mittlerweile gedrosselt und die Bildqualität heruntergeschraubt. Eben um die Netze nicht zu überlasten, weil nun nahezu jeder zuhause sitzt und streamt. Oder sogar über das Mobilfunknetz.

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 6 Jahren

Moin zusammen.

Leider haben wir noch keine Infos, ob es die App für den Media-Receiver geben wird.

Viele Grüße

Katja M.

0

118

von

vor 6 Jahren

gestattet mir bitte noch einmal (leider) die frage nach der APP auf dem 401:

gibt es hierzu bereits etwas neues?

ende märz 20 bekam ich von der hotline die antwort dass die techniker "mit hochdruck" daran arbeiten (anhang).

[ironie modus ein] gibt es nur einen praktikanten bei t-systems [ironie modus aus]?

es wäre schön, wenn ich meine disney+ kündigung in den nä ca 20tagen doch wieder stornieren könnte.

btw, ich weiss, es gibt andere möglichkeiten disney+ zu schauen sticks, browser, phone, tablett und dann der wahnsinns kanal 19 ...

diese informationen brauchen hier bitte NICHT WIEDERHOLT werden. WIR möchten disney+ genauso geschmeidig auf dem 401 schauen wie prime und netflix.

danke für eine konstruktive antwort und bleibt gesund!

telekom-disney-app.jpg

0

von

vor 6 Jahren

Die neuen Updates für den 401 rollen gerade aus.

Da ist nirgendwo von Disney die Rede.

mobiler

[ironie modus ein] gibt es nur einen praktikanten bei t-systems [ironie modus aus]?

mobiler

Warum sollte bei t-systems irgendjemand daran arbeiten?

Der Sachstand ist nach wie vor: Disney muss die App liefern.

0

von

vor 6 Jahren

+++ Warum sollte bei t-systems irgendjemand daran arbeiten? +++

den ironie hinweis gelesen?

+++ Der Sachstand ist nach wie vor: Disney muss die App liefern. +++

den anhang vom support gelesen?

aber danke für den hinweis dass in den aktuellen 401 updates von disney+ nix enthalten ist.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo @CobraCane

Katja und Anne sind noch nicht da, deshalb melde ich mich mal eben.
      Zwischenzeitlich haben wir eine Rückmeldung der Fachseite bekommen.
      Wir werden Ihren App-Wunsch hinsichtlich Verfügbarkeit und Kundenattraktivität prüfen. Sollte die App in die Zielgruppenausrichtung unseres Programmportfolios passen, werden wir versuchen eine Einigung über die Einspeisung herbeizuführen. Wir können Ihnen zu diesem Zeitpunkt jedoch keine verbindliche Zusage machen, ob und wann die von Ihnen gewünschte App auf unserer Plattform Verbreitung finden wird.

Viele Grüße
      Raphaela T.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Gibt was neues, allerdings wenig erfreuliches.

So schnell wird nix kommen:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney/td-p/4379504

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Hallo noch mal in die Runde,

ich möchte noch einmal an einen freundlichen Umgangston erinnern.

Hier steht alles wichtige zum Thema Disney+ und die Möglichkeiten, wie man es nutzen kann.

Die Telekom hat von Anfang an darauf hingewiesen, welche Übertragungsmöglichkeiten es gibt. Es wird noch eine APP kommen, aber das Datum ist nach wie vor leider nicht bekannt.

Viele Grüße
      Daniela B.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

133

0

1

Gelöst

in  

49169

68

14

Gelöst

in  

939

0

5

Gelöst

in  

853

0

3

Gelöst

in  

259

2

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...