Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

disney + App

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Mich würde interessieren ob es eine Disney+ App für die Magenta Receiver geben wird. Schon ärgerlich genug das man alles für immer mehr Anbieter einzeln zahlen muss. Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte Traurig

 

Viele Grüße...

112297

291

    • vor 6 Jahren

      Hier hat ein anderer Nutzer auch schon die Frage gestellt aber Antwort vom Team gab es leider nicht:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney/m-p/4257256

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      😞

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      McGell

      Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte

      Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte Traurig

       

      McGell

      Aber scheinbar benötigt man für verschiedene Anbieter auch noch verschiedene Geräte Traurig

       


      BTW:

      Würde sich die Telekom mal etwas bemühen wäre das nicht mehr der Fall, dann könnte man mit nem AppleTV eigentlich fast alles erschlagen.

      Alternatv (wenn man nix von Apple will) nen AmazonStick.

      166

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @CobraCane  schrieb:

      @xho  schrieb:

      Der Deal ist gut und schön, hat aber eben einen Haken...


      BTW hat er überhaupt keinen Haken, der Deal ist viel besser wie der Deal wenn man es direkt bei Disney abschließt. Man bezahlt weniger  und hat mehr Möglichkeiten gegenüber dem Angebot von Disney direkt


      So sieht es aus (und sah es auch schon immer). Allerdings ist davon auszugehen, dass viele, die direkt bei Disney+ buchen, keine Telekom- bzw. Magenta-TV-Kunden sind. Denn was für einen Sinn macht es, für identische Leistungen etwas zu zahlen statt es sechs Monate gratis zu beziehen...?!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Zusammen,

      bei uns gibt es jetzt noch mehr Disney+, denn die Erweiterung der bisherigen Disney-Inhalte um hunderte weiterer Serien und Filme unter dem Namen „Star“ gilt natürlich auch automatisch für die Kunden, die Disney+ bei der Telekom gebucht haben. Eine weitere positive Nachricht: Ab Ende März können alle Disney+ Inhalte auch endlich direkt auf dem Media Receiver abgerufen werden.

      Gruß
      Timur K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin zusammen.

      Leider haben wir noch keine Infos, ob es die App für den Media-Receiver geben wird.

      Viele Grüße

      Katja M.

      118

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Lach ehrlich Aluhut 🥴ich finde es schon auffällig das die App noch auf dem Receiver ist.wie schon ich geschrieben habe ich Kaufe mir ein Fire tv Stick gut ist.wenn die Telekom es gewollt hätte wäre die App schon am Start.meine Smart tv Geräte sind leider zu alt.aber komisch ist schon das die neueren gerät die App schon haben nur halt die Telekom nicht🤔schönen Tag noch.ich bin nicht ausfällig geworden und erwarte es von euch auch ich sag nur Alu Hut 🍻

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      sven.daunigt80

      Lach ehrlich Aluhut 🥴ich finde es schon auffällig das die App noch auf dem Receiver ist.wie schon ich geschrieben habe ich Kaufe mir ein Fire tv Stick gut ist.wenn die Telekom es gewollt hätte wäre die App schon am Start.meine Smart tv Geräte sind leider zu alt.aber komisch ist schon das die neueren gerät die App schon haben nur halt die Telekom nicht🤔schönen Tag noch.ich bin nicht ausfällig geworden und erwarte es von euch auch ich sag nur Alu Hut 🍻

      Lach ehrlich Aluhut 🥴ich finde es schon auffällig das die App noch auf dem Receiver ist.wie schon ich geschrieben habe ich Kaufe mir ein Fire tv Stick gut ist.wenn die Telekom es gewollt hätte wäre die App schon am Start.meine Smart tv Geräte sind leider zu alt.aber komisch ist schon das die neueren gerät die App schon haben nur halt die Telekom nicht🤔schönen Tag noch.ich bin nicht ausfällig geworden und erwarte es von euch auch ich sag nur Alu Hut 🍻

      sven.daunigt80

      Lach ehrlich Aluhut 🥴ich finde es schon auffällig das die App noch auf dem Receiver ist.wie schon ich geschrieben habe ich Kaufe mir ein Fire tv Stick gut ist.wenn die Telekom es gewollt hätte wäre die App schon am Start.meine Smart tv Geräte sind leider zu alt.aber komisch ist schon das die neueren gerät die App schon haben nur halt die Telekom nicht🤔schönen Tag noch.ich bin nicht ausfällig geworden und erwarte es von euch auch ich sag nur Alu Hut 🍻


      Ziemlich verwirrend was du schreibst aber nun gut, musst ja nicht alles glauben oder nachvollziehen können.

      Dann bleib du bei deiner Meinung dass die Telekom nicht will dass es eine App gibt.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      sven.daunigt80

      Lach ehrlich Aluhut 🥴ich finde es schon auffällig das die App noch auf dem Receiver ist.wie schon ich geschrieben habe ich Kaufe mir ein Fire tv Stick gut ist.wenn die Telekom es gewollt hätte wäre die App schon am Start.meine Smart tv Geräte sind leider zu alt.aber komisch ist schon das die neueren gerät die App schon haben nur halt die Telekom nicht🤔schönen Tag noch.ich bin nicht ausfällig geworden und erwarte es von euch auch ich sag nur Alu Hut 🍻

      Lach ehrlich Aluhut 🥴ich finde es schon auffällig das die App noch auf dem Receiver ist.wie schon ich geschrieben habe ich Kaufe mir ein Fire tv Stick gut ist.wenn die Telekom es gewollt hätte wäre die App schon am Start.meine Smart tv Geräte sind leider zu alt.aber komisch ist schon das die neueren gerät die App schon haben nur halt die Telekom nicht🤔schönen Tag noch.ich bin nicht ausfällig geworden und erwarte es von euch auch ich sag nur Alu Hut 🍻

      sven.daunigt80

      Lach ehrlich Aluhut 🥴ich finde es schon auffällig das die App noch auf dem Receiver ist.wie schon ich geschrieben habe ich Kaufe mir ein Fire tv Stick gut ist.wenn die Telekom es gewollt hätte wäre die App schon am Start.meine Smart tv Geräte sind leider zu alt.aber komisch ist schon das die neueren gerät die App schon haben nur halt die Telekom nicht🤔schönen Tag noch.ich bin nicht ausfällig geworden und erwarte es von euch auch ich sag nur Alu Hut 🍻


      Zunächst möchte ich darum bitten, dass du Satzzeichen verwendest. So ohne Punkt und Komma ist es sehr schwer zu lesen und zu verstehen.

       

      Zum anderen hast du leider nicht begriffen, dass die App für die MediaReceiver von Disney+ kommt. Die App kommt nicht von der Telekom! Du musst dich also bei Disney+ beschweren, warum sie noch keine App für die MediaReceiver der Telekom fertig haben. Netflix hat auch die App geschrieben, nicht die Telekom! Die Telekom schreibt nicht diese Apps, sie bringt die nur in Umlauf.

       

      Aber du hast deine eigene Meinung, schade.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @CobraCane

      Katja und Anne sind noch nicht da, deshalb melde ich mich mal eben.
      Zwischenzeitlich haben wir eine Rückmeldung der Fachseite bekommen.
      Wir werden Ihren App-Wunsch hinsichtlich Verfügbarkeit und Kundenattraktivität prüfen. Sollte die App in die Zielgruppenausrichtung unseres Programmportfolios passen, werden wir versuchen eine Einigung über die Einspeisung herbeizuführen. Wir können Ihnen zu diesem Zeitpunkt jedoch keine verbindliche Zusage machen, ob und wann die von Ihnen gewünschte App auf unserer Plattform Verbreitung finden wird.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Gibt was neues, allerdings wenig erfreuliches.

       

      So schnell wird nix kommen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney/td-p/4379504

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo noch mal in die Runde,

      ich möchte noch einmal an einen freundlichen Umgangston erinnern.

      Hier steht alles wichtige zum Thema Disney+ und die Möglichkeiten, wie man es nutzen kann.

      Die Telekom hat von Anfang an darauf hingewiesen, welche Übertragungsmöglichkeiten es gibt. Es wird noch eine APP kommen, aber das Datum ist nach wie vor leider nicht bekannt.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    122

    0

    1

    Gelöst

    in  

    49112

    68

    14

    Gelöst

    in  

    839

    0

    3

    Gelöst

    in  

    920

    0

    5

    Gelöst

    in  

    246

    2

    2