Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
ich finde dort keine Möglichkeit/Befehl die Serienaufnahme zu löschen
vor 6 Jahren
Habe alles so gemacht, meine Inhalte, geplante Aufnahmen, Ordner gewählt, finde keine Möglichkeit weder einen Button, noch einen Mülleimer geschweige einen Befehl "Serienaufnahme löschen".
Auch bei "Serienaufnahme verwalten" finde ich keine Möglichkeit diese zu löschen. Bei Episoden habe ich nur "Alle Sendungen/Episoden, mit einem roten Punkt gekennzeichnet. Weitere Auswahlen wie in der Info beschrieben, finde ich da nicht.
Das macht keinen Spaß!
266
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @montbruba-33
möchtest Du die Inhalte der bereits getätigten Serienaufnahmen oder den Auftrag ansich löschen?
Gruss -LERNI-
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @montbruba-33
am MR weiß ich es jetzt nicht aber über die Web-Oberfläche ist das ganz einfach:
https://web.magentatv.de
Nach dem Login auf "meine Inhalte -> geplante Aufnahmen -> alle".
Dort dann den Stift anwählen und die zu löschende Serienaufnahme markieren. Dann erscheint im unteren Bereich der Webseite die Möglichkeit, diese zu löschen.
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @montbruba-33
am MR weiß ich es jetzt nicht aber über die Web-Oberfläche ist das ganz einfach:
https://web.magentatv.de
Nach dem Login auf "meine Inhalte -> geplante Aufnahmen -> alle".
Dort dann den Stift anwählen und die zu löschende Serienaufnahme markieren. Dann erscheint im unteren Bereich der Webseite die Möglichkeit, diese zu löschen.
Gruss -LERNI-
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von