crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.03.2018 13:52
Hallo,
hatte im Oktober 2017 einen Anruf von der der o.g. Nummer, uns wurde am Telefon erzählt das wir bis zu fünf Sim-Karten kostenlos bekommen ohne Aufpreis etc, heute nach einen Anruf bei der Telekom stellte sich heraus das dies nicht stimmt !!
Ganz toll und das im Namen von der Telekom, werde Anzeige wegen, arglistiger Täuschung erstatten, wie gut das ich das Gespräch selber mit aufgezeichnet habe.
Wenn die Hotline ( 08007246845 )8007246845
im Namen von der Telekom anruft, lasst die Finger davon.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.08.2019 11:15
Hallo @TylerEX,
einfach den Informationsservice abbestellen, dann ist Ruhe.
Informationsservice abbestellen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
VG Gurke
Hallo @TylerEX,
einfach den Informationsservice abbestellen, dann ist Ruhe.
Informationsservice abbestellen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
VG Gurke
20.03.2018 16:11
Hallo Gurke,
ne das hat nix mit abbestellen zutun, es geht um das prinzip, was mich nur wundert, habe eben wieder mit Hotline -
08007246845
telefoniert,
ich bekam wieder die Antwort: kennen wir nicht, es tut uns leid wegen der falsch Beratung !! In der Wartschleife kommt die Musik von der Telekom ... es kann doch nicht sein...
21.03.2018 18:28
22.03.2018 08:39
Hallo Elvira,
vielen Dank das vertrauen und die bemühungen , das ist nicht nötig, da ich den Vertrag (Mobilfunk und das Festnetz )mit allen sämtlichen optionen jetzt kündigen werde.
Habe daraus extrem viel gelernt und werde die Produkte so auf keinen fall mehr weiter empfehlen.
Grüßle
Carsten
23.03.2018 08:01
23.03.2018 10:42
Hallo Martina,
vielen Dank für das verständnis, es ist unter gewissen vorrausetzungen möglich.
Grüßle
Carsten
24.03.2018 12:09
24.03.2018 16:09
Hallo Sarah,
so wie es der Mitarbeiter uns erklärt hat,
3 SIM-Karten mit den gleichen Konditionen ohne Aufpreis.
Grüßle
Carsten
24.03.2018 16:20
05.04.2019 12:19
Sorry aber nie nummer kann nicht zur Telekom gehoren, da sie mit @versatel.de anruft. Also ich bin bisher nicht ran.
05.04.2019 12:43
@flasherle schrieb:Sorry aber nie nummer kann nicht zur Telekom gehoren, da sie mit @versatel.de anruft. Also ich bin bisher nicht ran.
Die Community sagt, die Nummer gehört zur Telekom.
Und "@" zeigt mir mein Telefon nicht an.
05.04.2019 17:19
Zeigt es nur über sip an. Ich finde das extrem unseriös. Wenn die telekom was will, wieso rufen die dann nicht über ihr Netz an?
08.04.2019 11:13
05.08.2019 21:36
Hallo,
ein penetranter Anrufer von der 08007246829 der sich mit Telekom Kundenservice meldet, meint, dass ich mit meinem Call&Surf Comfort IP (5) von einer Zwangsumstellung betroffen bin und möchte mir einen (natürlich) teureren Magenta Eins Tarif verkaufen. Ich finde dass recht merkwürdig.... kann mir jemand was dazu sagen?
Danke und Grüße
Falko
05.08.2019 21:40
Vor irgendwas umgestellt wird, gibts Infos per Brief.
Einfach mal warten @falko.dichte
06.08.2019 19:23
Es stellt sich für mich die Frage, ob es überhaupt einen Zwang zur Anschlussumstellung gibt, da ja bereits ein IP-basierter Anschluss genutzt wird oder ob hier jemand einfach nur teurere Tarife an den Mann bringen will....
08.08.2019 10:52
08.08.2019 22:02
Hallo,
ja ich habe wie hier schon empfohlen den Informationsservice inzwischen abbestellt.
Bei einem Wechsel gibt es keinerlei Einsparungen. Für 16 MBit zahle ich 34,95 im alten Tarif und auch im Magenta S als kleinstmöglichen neuen Tarif. Mehr wird auch nicht benötigt. Würde man sich vor solchen Anrufen den Traffic auf dem Anschluss anschauen, wüsste man das... Es ist ein Rentnerhaushalt mit zwei 75 Jährigen die ein wenig WhatsApp und ein paar Info-Apps nutzen. Ende Aus... Bei diesen seh penetranten Anrufen geht es tatsächlich nur ums Verkaufen..."der XL ist eigentlich hauptsächlich für Firmen, aber der L oder der M sind auf jeden Fall etwas für Sie..." Nein ist es nicht!
Anders als die MA der Telekom Community sind andere Bereiche nicht so sehr kundenorientiert sondern vermutlich auf Provisionsbasis unterwegs...
Schönen Abend
15.08.2019 13:13
ich hatte am 14.08.19 so einen dubiosen Anruf von dieser Nummer 08007246844. Die Dame war sehr forsch, sie garantiert mit 20 GB Datenvolumen, sie stellt mich jetzt um. Ich musste ihr 4 mal zum Schluß auch sehr forsch erklären, dass hier gar nichts umgestellt wird, da fing sie an mit LTE max, auch das habe ich vertragsgemäß. Jetzt habe ich den Infoservice, so wie es hier empfolen wird abbestellt, jedoch werde ich ja jetzt auch nicht mehr seriös kontaktiert. Hätte ich als sehr langjähriger Kunde von der Telekom nicht gedacht, wo ich von den Mitarbeitern und auch den Tarifen sonst äußerst zufrieden bin.
So, wollte meinen Senf auch mal zum thema beitragen, habt einen schönen Tag!
17.08.2019 11:15
17.08.2019 13:13
Danke für den Hinweis 👍
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.