08007246845 ruft an und Beleidigt Kunden und das auf den AB.

Da bekommt man einen Anruf von der oben gennannten Nummer hört kurze Zeit später den AB ab und hört nur " fuck you".

Nach Rückruf wird alles heruntergespielt, selbst vom Teamleiter. 

Sorry aber ich werde Anzeige wegen Beleidung stellen. Noch so ein Ding und ich Kündige und die Telekom bekommt noch eine Anzeige oben drauf. 

jemand hat deinen AB beleidigt Zwinkernd

 

Mal anders herum gefragt, woher weisst du dass du gemeinst warst und es nicht einfach ein unwillkürliche Bemerkung war die gar nicht

für das aktuelle Gespäch gedacht war. Macht ja auch so gar keinen Sinn, so was zu sagen.

@Klaus81 

 

Du kannst den Vorfall hier melden

 

 https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

 

Ich kann @Stefan  nur Recht geben, ich denke nicht, dass du zielgerichtet beleidigt werden solltest.

 

 

 

 

Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.


@Mächschen  schrieb:

@Klaus81 

 

Du kannst den Vorfall hier melden

 

 https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

 

Ich kann @Stefan  nur Recht geben, ich denke nicht, dass du zielgerichtet beleidigt werden solltest.

 

 

 

 

Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil (Link in meiner Signatur) und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.


Ganz genau, nur ich Höre den AB ab, nicht der AB. 

Hallo @Klaus81 

ergänzend zu den treffenden Antworten:

Damit das @Telekom hilft Team  zielgerichtet antworten kann: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  - Danke !

Außerdem das kannst Du selbst erledigen:  https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html 

(Abmeldung Informationsservice) Zwinkernd
Gruß
Waage1969

Gelöschter Nutzer

Du hast nicht zufällig diesen Beitrag bei Tellows veröffentlicht?

Bildschirmfoto vom 2019-07-05 um 10.28.08.png

Nur wenige Stunden alt mit fast selben Inhalt.

Woher weißt du, dass es überhaupt die Telekom war? Hast du eine Fangschaltung installieren lassen und von deinem Provider schon eine Auswertung erhalten oder wie?

 

Die Anzeige kannste dir gleich sparen A) an dieser Stelle nicht strafbar und B) kein öffentliches Interesse. 

Verschwende also bitte nicht unsere Steuergelder! 

Sorry aber Nummer wird Angezeigt. 

Ja, warum?

 

Gelöschter Nutzer

@Klaus81  schrieb:

Sorry aber Nummer wird Angezeigt. 


Kann auch eine Fake-Nummer sein. (Spoofing)

@Klaus81
Das ist KEIN Beweis für irgendwas.
Ich kann dich mit der 110 anrufen oder sonst irgendeine Nummer!

Selbst du kannst das ohne größeren Aufwand - 5 Minuten Google benutzen bekommst auch du hin.
Gelöschter Nutzer
Soweit ich nachgesehen habe ist diese eine Hotlinenummer wohl aus unserem Hause für den Bereich Mobilfunk.

Na ok ist aber auch blöd vom Agent am anderen Ende, wenn der verbahle Ausdrücke benutzt,
und dann nicht merkt das der AB drann ist, vergiesst, vorher aufzulegen ; )

Eine Abhilfe ist, das bleibt jeden selbst überlassen, im Kundencenter diese als Informationsservice gekennzeichnet abmelden
Dazu hier lang => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/index.html
Auf der Seite Kundencenter >> Persöhnliche Daten dann weiter runterscrollen bis zum Punkt >> Informationsservice.
Dort auf den Stift >> Einstellungen >> Häkchen entfernen >> Speichern.

Dann sollten keine Infos Telefonisch mehr erfolgen und nach kurzer Zeit aufhören Fröhlich (Übernehme dafür keine Garantie)

Gruss
bigmini-do

Ja das kannst Du. Nur wie erwähnt habe ich dann dort auch angerufen. Ok? um dies zu klären. 

Okay .. bildlich .. ich rufe dich mit der Nummer 110 an .. die stellt mir eine Handyapp direkt ein .. kein Problem.
Maul dich bissel voll und lege auf. Wenn du zurückrufst, wo wirst du wohl landen .. bei mir .. dem, von dem du die Nummer nicht hast oder die 110, die bei dir im Display steht?

Richtig....

@Klaus81  schrieb:

Sorry aber Nummer wird Angezeigt. 


ich kann dich jederzeit mit einer beliebigen Rufnummer anrufen.

der Dienst nennt sich Clip no screening

https://www.msxfaq.de/skype_for_business/gateway/clip.htm

 

Gelöschter Nutzer

@Klaus81  schrieb:

Da bekommt man einen Anruf von der oben gennannten Nummer hört kurze Zeit später den AB ab und hört nur " fuck you".

Nach Rückruf wird alles heruntergespielt, selbst vom Teamleiter. 

Sorry aber ich werde Anzeige wegen Beleidung stellen. Noch so ein Ding und ich Kündige und die Telekom bekommt noch eine Anzeige oben drauf. 


Wäre doch was für eine Tageszeitung mit 4 Buchstaben.

Ich persönlich glaube die Geschichte nicht, da ärgert sich wohl jemand, das er nie da war wenn ein Angebot kam.

@Klaus81 

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall - da wurde aber gleich das Geschütz "A-r-s-c-h-l-o-c-h" aufgefahren und auf den Anrufbeantworter meiner Fritzbox gesprochen. Die Fritzbox wiederum hat mit brav die Sprachaufzeichnung als Anhang zu einer E-Mail geschickt.

Diese E-Mail habe ich dann der Firmwa des Anrufers weitergeleitet und um Stellungnahme gebeten.

Ich erhielt dann einen Anruf vom Chef des Anrufers, sie hätten sich von dem Mitarbeiter getrennt. Der hat (zur Rede gestellt) dann versucht, sich rauszureden, dass er das zum Kollegen gesagt hätte... war aber zu fadenscheinig.

 

Eine Anzeige wegen einer Beleidigung - diese Mühe hätte ich mir aber gespart. Und würde ich mir an Deiner Stelle vermutlich auch sparen.

Jap genau wie bei mir. Konnte keinnen Abschluss machen und Provision kassieren. 

Nee Anzeige geht raus. Geht doch schon Online. 

Sorry blöd? Bei uns hätte der 12 Uhr vor dem Arbeitsamt gestanden. Das macht man nicht. 


@Klaus81  schrieb:

Da bekommt man einen Anruf von der oben gennannten Nummer hört kurze Zeit später den AB ab und hört nur " fuck you".

Nach Rückruf wird alles heruntergespielt, selbst vom Teamleiter. 

Sorry aber ich werde Anzeige wegen Beleidung stellen. Noch so ein Ding und ich Kündige und die Telekom bekommt noch eine Anzeige oben drauf. 


@Klaus81  Hat Deutschland nicht andere Probleme die wichtiger sind als so eine lapalie? Die Gerichte und Polizei sind jetzt schon überlastet und müssen sich jetzt mit sowas beschäftigen. 

 

 

Hä??

Gelöschter Nutzer

@Thunder99  schrieb:

@Klaus81  schrieb:

Da bekommt man einen Anruf von der oben gennannten Nummer hört kurze Zeit später den AB ab und hört nur " fuck you".

Nach Rückruf wird alles heruntergespielt, selbst vom Teamleiter. 

Sorry aber ich werde Anzeige wegen Beleidung stellen. Noch so ein Ding und ich Kündige und die Telekom bekommt noch eine Anzeige oben drauf. 


@Klaus81  Hat Deutschland nicht andere Probleme die wichtiger sind als so eine lapalie? Die Gerichte und Polizei sind jetzt schon überlastet und müssen sich jetzt mit sowas beschäftigen. 

 

 


@Thunder99, verläuft eh ins leere.

Der Anrufer war ein gewisser: Wowbagger der Unendlich Verlängerte  Lachend
Durch einen Unfall  unsterblich  Gewordener der sich nicht mit diesem Schicksal abfinden kann und daher durch die Galaxis reist um alle zu beleidigen. Arthur wird von Wowbagger auf der prähistorischen Erde als "Trott.." und A....och" beleidigt. 

 

Quelle:

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Nebenfiguren_aus_dem_Roman_Per_Anhalter_durch_die_Galaxis.html


@Thunder99  schrieb:

@Klaus81  schrieb:

Da bekommt man einen Anruf von der oben gennannten Nummer hört kurze Zeit später den AB ab und hört nur " fuck you".

Nach Rückruf wird alles heruntergespielt, selbst vom Teamleiter. 

Sorry aber ich werde Anzeige wegen Beleidung stellen. Noch so ein Ding und ich Kündige und die Telekom bekommt noch eine Anzeige oben drauf. 


@Klaus81  Hat Deutschland nicht andere Probleme die wichtiger sind als so eine lapalie?.......

 

 


Richte das bitte auch der EU-Komission und dem Bundestag aus.

 


@CyberSW  schrieb:
@Klaus81
Das ist KEIN Beweis für irgendwas.
Ich kann dich mit der 110 anrufen oder sonst irgendeine Nummer!

Selbst du kannst das ohne größeren Aufwand - 5 Minuten Google benutzen bekommst auch du hin.

@CyberSW 

Vorsicht, auch wenn du CNS hast, 110 ist verboten und technisch auch seit langem bei Kundenanschlüssen wie dem SIP-T, der CNS-fähig ist, nicht mehr möglich (BNetzA-Thema) - als bitte nur Fakten verbreiten!