Antworten
Gelöst

4GB anstatt 3GB laut App

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 41 von 43

@Mike-DH zumindest in dem Punkt gebe ich dir recht das man es nun für alle freischaltet oder den anderen 45.000 Kunden wieder nimmt das wäre nur fair.

Als Telekom Kunde bin ich genau so verärgert wie die anderen und ich hoffe auch das da noch eine zufriedenstellende Lösung ausgepackt wird.

Community Manager
Community Manager
Beitrag: 42 von 43
Hi @he.s,

eine Definition dafür gibt es nicht. Die Generationen unterscheiden sich bezüglich ihrer Tarifbestandteile. Dein Vertrag befindet sich in der 3. Generation. Fröhlich

Gruß
Bernd M.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 43 von 43

Habe gestern seitens der Telekom (nicht Hotline)  gesagt bekommen das die Entscheidung hier getroffen worden sei und alles so bleibt wie es ist.

Bedeutet die 45.000 die es fälschlicherweise erhalten haben behalten es die übrigen Bestandskunden gehen leer aus.

Dann wird das Thema jetzt todgeschwiegen *Applaus* naja hab gestern dann auch meinen letzten Vertrag schon mal gekündigt (Hauptvertrag) traurig traurig ein solches Verhalten.

Dachte eigentlich das mein Anbieter nicht so ein Sauverein ist aber mit der Aktion hat man mich richtig wütend gemacht!