7277 Benachrichtigung sperren

wie sperre ich die nervige 7277 benachrichtigung?

Warum willst Du eine Benachrichtigung der Telekom sperren wegen Verbrauch des Datenvolumen?

ich verbrauche kein Datenvolumen! ich will diese NERVIGE sms abschalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@apostrac Du nutzt auch keine Telekom Prepaid Karte? Denn die Meldung bedeutet, dass Dir am Tag vorher ebenfalls 0,99 EUR vom Guthaben abgezogen wurden. 

mir wurde nichts vom guthaben abgebucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@apostrac Um welchen Tarif geht es denn? Kleiner Tipp, Deine Feststelltaste klemmt. Schreien muss hier nicht sein.

Hallo @apostrac,

das sind doch SMS-Nachrichten:

"Lieber Kunde, Sie surfen jetzt bis Ende des Monats mit reduzierter Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Mit SpeedOn können Sie Ihre Ausgangsgeschwindigkeit wiederherstellen: http://pass.telekom.de."

 

Daher kommen die Nachrichten eigentlich nur im Zusammenhang mit Verbrauch des mobilen Datenvolumens.

 

Und andere SMS mit thematischem Inhalt habe ich unter dieser Kurzwahl noch nie erhalten.

Gelöschter Nutzer

@apostrac

 

Sie haben leider nicht angegeben, ob Sie ein Iphone oder ein 

Android-Handy benutzen.

 

Für Android empfehle ich Ihnen die App "Blacklist plus" - kostenlos im Google

PlayStore.

 

Damit lassen sich unerwünschte SMS  u n d   unerwünschte Anrufer blockieren.

 

Gruss, widder440

ich habe kein datenvolumen gebucht ist die nachricht.

kann mir hier jemand auf eine einfache frage auch eine einfache antwort geben?

ich habe ein nokia und surfe damit nicht im netz

Wie ist denn der genaue Wortlaut der SMS?

Was für ein Nokia Handy hast du genau?

 

Matzelinho

Ich möchte sofort die dayflat deaktivieren

Gelöschter Nutzer

@heide.stavast  schrieb:

Ich möchte sofort die dayflat deaktivieren


Dann mache es doch, statt Dich an einen Uraltthread zu hängen @heide.stavast 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462

Hallo @heide.stavast ,

schön, dass Sie sich hier melden.

Konnte Ihnen der Hinweis von @Gelöschter Nutzer weiterhelfen? Sind noch Fragen offen?
Dann sagen Sie gerne Bescheid, ich helfe gerne weiter.

Freundliche Grüße
Natascha A.

Wie sperre ich die SMS von 7277? Diese kostet mich je Anruf, den ich nicht haben will 0,99€.