7277 angerufen ausversehen?

Gelöst

Hallo,

heute habe ich ein SMS von 7277 bekommen und danach ausversehen die Nummer angerufen und sofort den Anruf abgebrochen.

Kann jemand mir bitte erklären, wofür die Telekomnummer 7277 benutzt wird?

Vielen Dank.

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Prima, ich freu mich, vielen Dank!
Ich denke, dass ich etwas anderes ganz schnell und ganz kurz gehört habe, deswegen wollte ich nicht noch mal anrufen,
aber wenn Du als Telekom-Team schon angerufen hast, es ist super, vielen Dank!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Habs gerade getestet. Wenn ich da anrufe, kommt ein überaus Freundlicher Sprecher und sagt mir, die Rufnummer ist uns nicht bekannt. Somit entstehen dir da auch keine Kosten.

Grüße
Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Für Infos per SMS.

Von der 7277 kommen die Infos zwecks Datenvolumen und über diese kann man per SMS auch neues Datenvolumen aufladen.

Wenn man eine Mobiltelefon-Flat-Tarife für Deutschland hat,

würde eine Anrufe an den Telekomnummer 7277 etwas kosten oder nichts?

Danke.

 

Ist die Nummer 7277 nur für SMSs (senden und empfangen) gedacht? z.B. über Stand des Datenvolumen oder neues Datenvolumen.

Sollte die Nummer 7277 keine Anrufe bekommen können? 

Danke.

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Habs gerade getestet. Wenn ich da anrufe, kommt ein überaus Freundlicher Sprecher und sagt mir, die Rufnummer ist uns nicht bekannt. Somit entstehen dir da auch keine Kosten.

Grüße
Michael
Lösung

Prima, ich freu mich, vielen Dank!
Ich denke, dass ich etwas anderes ganz schnell und ganz kurz gehört habe, deswegen wollte ich nicht noch mal anrufen,
aber wenn Du als Telekom-Team schon angerufen hast, es ist super, vielen Dank!!!