• Antworten
        Gelöst

        7277 angerufen ausversehen?

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Hallo,

        heute habe ich ein SMS von 7277 bekommen und danach ausversehen die Nummer angerufen und sofort den Anruf abgebrochen.

        Kann jemand mir bitte erklären, wofür die Telekomnummer 7277 benutzt wird?

        Vielen Dank.

         

        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 7
        Habs gerade getestet. Wenn ich da anrufe, kommt ein überaus Freundlicher Sprecher und sagt mir, die Rufnummer ist uns nicht bekannt. Somit entstehen dir da auch keine Kosten.

        Grüße
        Michael
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 7

        Prima, ich freu mich, vielen Dank!
        Ich denke, dass ich etwas anderes ganz schnell und ganz kurz gehört habe, deswegen wollte ich nicht noch mal anrufen,
        aber wenn Du als Telekom-Team schon angerufen hast, es ist super, vielen Dank!!!

        6 ANTWORTEN 6
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 7

        Für Infos per SMS.

        MagentaZuhause L TV Plus
        MR 401
        Speedport Pro
        Speedphone 11
        -------------------------------
        MacBook Pro 13
        HP 8470p
        -------------------------------
        iPhone X
        Huawei P20
        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 7

        Von der 7277 kommen die Infos zwecks Datenvolumen und über diese kann man per SMS auch neues Datenvolumen aufladen.


        ----------
        Have you tried turn it off and on again?
        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 7

        Wenn man eine Mobiltelefon-Flat-Tarife für Deutschland hat,

        würde eine Anrufe an den Telekomnummer 7277 etwas kosten oder nichts?

        Danke.

         

        5 Sterne Mitglied
        5 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 7

        Ist die Nummer 7277 nur für SMSs (senden und empfangen) gedacht? z.B. über Stand des Datenvolumen oder neues Datenvolumen.

        Sollte die Nummer 7277 keine Anrufe bekommen können? 

        Danke.