AW: Online Guthaben Aufladung


@Waage1969  schrieb:

Hallo @Mächschen 


@Mächschen  schrieb:

@Waage1969 

Bitte diesen Beitrag verschieben. 


verschieben mache ich nur von zu Hause am stationären PC Engel
Hoffe die Problematik an sich mit der Labor Pinnwand wird mal vom @Telekom hilft Team wie z. B. @Mi C. @Schmidti und co. entsprechend favorisiert und "erledigt" ;idea: Zwinkernd

Gruß
Waage1969


Das hoffe ich auch! Im Moment ist es echt super nervig... Ich weiß und verstehe auch gar nicht, wieso Leute auf die Idee kommen, solche Themen in der "Labor Pinnwand" zu erstellen...  Ehrlich gesagt find eich, man sollte diese Threads (wenn man sie aus irgendwelchen Gründen nicht verschieben kann) dann zumindest erstmal sperren, damit man nicht bei jeder Antwort wieder vollgemailt wird...

 

@Bernd M. 

Könntest Du das Thema "Labor Pinnwand" vielleicht noch mal mit Deinen Kollegen diskutieren, so darf es echt nicht bleiben...

Nee jetzt lass ich es lieber...

Wer weiß was dann rauskommt!?

Ich denke dein Problem war folgendes @Ludwig II 

 

Wenn ein Beitrag per Permalink aufgerufen wird, verschiebt das Programm diesen und dessen Antworten.

 

Daher:

Du hattest in der URL den Beitrag, den du Einzeln weggeschoben hattest.

 

Um den gesamten Thread zu verschieben, darf kein Permalink (#M12345) in der Adresszeile des Browsers stehen, wenn du das verschieben beginnst.

Community Manager

@martiko70  schrieb:

@Waage1969  schrieb:

Hallo @Mächschen 


@Mächschen  schrieb:

@Waage1969 

Bitte diesen Beitrag verschieben. 


verschieben mache ich nur von zu Hause am stationären PC Engel
Hoffe die Problematik an sich mit der Labor Pinnwand wird mal vom @Telekom hilft Team wie z. B. @Mi C. @Schmidti und co. entsprechend favorisiert und "erledigt" ;idea: Zwinkernd

Gruß
Waage1969


Das hoffe ich auch! Im Moment ist es echt super nervig... Ich weiß und verstehe auch gar nicht, wieso Leute auf die Idee kommen, solche Themen in der "Labor Pinnwand" zu erstellen...  Ehrlich gesagt find eich, man sollte diese Threads (wenn man sie aus irgendwelchen Gründen nicht verschieben kann) dann zumindest erstmal sperren, damit man nicht bei jeder Antwort wieder vollgemailt wird...

 

@Bernd M. 

Könntest Du das Thema "Labor Pinnwand" vielleicht noch mal mit Deinen Kollegen diskutieren, so darf es echt nicht bleiben...


@martiko70 ja, ist ein Thema für @Schmidti und mich. Spreche ich später mit ihr drüber.


@Mächschen  schrieb:

@Ludwig II 

 

Da ging wieder etwas schief, verschieb mal alle Beiträge ab #2 in einen neuen Tread und dann #1 an die richtige Stelle hinterher


@Bernd M. 

 

Kannst du den Verschiebefehler von Ludwig 2 reparieren?

 

Der Thread gehört in Rechnung und Vertrag und die Beiträge müssen wieder in die richtige Reihenfolge. 

@martiko70 wir haben die Pinnwand nun aus den Listen ausgeblendet, so dass im Normalfall keine Irrläufer mehr den Weg finden werden. Ihr kommt über die Labor-Startseite immer noch zur Labor-Pinnwand.

 

@Mächschen ehrlich gesagt, möchte ich den Thread nicht mehr anfassen. Das wäre viel zu viel Arbeit hier nochmal alles in die korrekte Reihenfolge zu bringen.

@Bernd M. 

Okay, muss ich dann akzeptieren.

 

Aber den Startbeitrag (hier #2) ins richtige Board schieben und dann den Rest mit der Funktion "Beiträge chronologisch sortieren" hinterher ist m.E. nicht viel Arbeit.

@Mächschen das stimmt, ich hab das falsch auf dem Schirm gehabt. Ich kümmer mich darum. 

Telekom hilft Team
Ich bitte um Verzeihung für die verspätete Rückmeldung, @Leen03.

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Ist das Guthaben in der Zwischenzeit erfolgreich auf deinem Prepaid-Tarif verbucht worden?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Carolin K.