Abfrage Freiminuten Magenta Mobil Prepaid M

Gelöst

Ich nutze den Magenta Mobil Prepaid M. In der App wird zwar der verbleibende Datenvolumen angezeigt, aber nicht die verbrauchten Freiminuten.

Unter der Kurzwahl 2000 wird dies auch nicht erwähnt. Vorher bei Congstar ging dies in der App perfekt.

Wo finde ich die noch vorhandenen Freiminuten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
*100*3# "anrufen", eine andere Möglichkeit gibt es bisher nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
*100*3# "anrufen", eine andere Möglichkeit gibt es bisher nicht.
Vielen Dank, die Info zur Kurwahl *100*3# hat auch mir heute weitergeholfen. Im September 2018 habt Ihr geschrieben: „(...) eine andere Möglichkeit gibt es bisher nicht.“ Nun ist Mitte 2020 und ich würde gerne wissen, ob und wann diese wichtige Information in die MeinMagenta-App aufgenommen wird. Vielen Dank!
Gelöschter Nutzer

@dietmar.engelmann  schrieb:
Vielen Dank, die Info zur Kurwahl *100*3# hat auch mir heute weitergeholfen. Im September 2018 habt Ihr geschrieben: „(...) eine andere Möglichkeit gibt es bisher nicht.“ Nun ist Mitte 2020 und ich würde gerne wissen, ob und wann diese wichtige Information in die MeinMagenta-App aufgenommen wird. Vielen Dank!

Im 3. Quartal 20 @dietmar.engelmann 

Hallo zusammen,

ich habe dazu gerade einmal mit unserer Fachseite gesprochen und folgende Rückmeldung erhalten:

„Das Thema "Freiminuten Abfrage in der App" steht aktuell hoch auf der To-Do Liste des Teams von der MeinMagenta App und wir hoffen, dass es bald kommen wird. Einen genauen Termin haben wir dazu jedoch noch nicht.“

Es geht voran und das Team ist sich der Dringlichkeit bewusst – habt noch ein wenig Geduld mit uns. 😊

Lieben Gruß und einen schönen Tag
Katharina S.