crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.01.2019 13:43
Ich habe im Internet gelesen, das die Abfrage Minutenpaket bei Magenta Mobil Prepaid M mit der Nr. *103*3# gewählt wird.
Bei mir wird dann angezeigt:
Fehler beim Aüsführen der Anforderung. Unbekannter Fehler.
Was mache ich falsch?
Mit freundlichen Grüßen
Veronika Hoeg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
ENTSCHULDIGUNG!!
Esist mir sehr peinlich, aber ich habe statt der *100*3' immer die *103*3# gewählt.
Mit der *100*3# funktioniert es einwandfrei.
Vielen Dankfür Ihre Hilfe und noch eine schöne Woche.
14.01.2019 15:00
Hallo
ich besitze das iPhone 5s mit der aktuellsten Software, mein Tarif ist Magenta Mobil Prepaid M mit 100 Freiminuten.
Die Sim habe ich erst seit Mitte Dezember, also die Option den 2. Monat.
Nach Ihrer Antwort habe ich das Handy aus und wieder eingeschaltet.
Es hat nicht geholfen.
MfG
14.01.2019 14:50
Hallo @vhoeg
Um welches Handy handelt es sich? Haben Sie bereits das Handy mal Ein und Ausgeschaltet? Ist ihr Prepaid Tarif auch aktiv? Haben Sie den neuesten Prepaid M? Nicht den Start M, in dem sind die 100 Freiminuten nämlich noch nicht inklusive.
Gruß
14.01.2019 15:00
Hallo
ich besitze das iPhone 5s mit der aktuellsten Software, mein Tarif ist Magenta Mobil Prepaid M mit 100 Freiminuten.
Die Sim habe ich erst seit Mitte Dezember, also die Option den 2. Monat.
Nach Ihrer Antwort habe ich das Handy aus und wieder eingeschaltet.
Es hat nicht geholfen.
MfG
14.01.2019 15:19 Zuletzt bearbeitet: 14.01.2019 15:39 durch den Autor
Hallo @vhoeg
Leider ist es bis jetzt aktuell noch nicht möglich über einen anderen Weg als die
*100*3# die restlichen Freiminuten in Erfahrung zu bringen. Ich hoffe die Telekom arbeitet daran, dies ENDLICH auch mit in die MeinMagenta App zu implementieren. VF und O2 bekommt es auch auch hin, von den ganzen Service Providern mal abgesehen.
Hinterlassen Sie mal bitte mal hier
Ihre Kundendaten, speichern nicht vergessen, ein Mitglied vom (x) hat sich erledigt) kann sich das mal ansehen. Daten sind nur für Sie und das Team und nicht öffentlich einsehbar. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Beste Grüße
ENTSCHULDIGUNG!!
Esist mir sehr peinlich, aber ich habe statt der *100*3' immer die *103*3# gewählt.
Mit der *100*3# funktioniert es einwandfrei.
Vielen Dankfür Ihre Hilfe und noch eine schöne Woche.
14.01.2019 15:37
Hallo @vhoeg
Kein Problem, das kann jedem mal passieren. Gut das es geklärt ist. Würden Sie bitte ihre letzte Nachricht AUCH als Lösung kennzeichnen. Das hilft uns in der Community allen weiter. Ich bin noch nicht berechtigt dazu.
Beate Grüße und weiterhin viel Spaß im Besten Netz.
Merlin
14.01.2019 15:41
Was ich eventuell noch empfehlen könnte. So mache ich es auch. Den USSD Code unter Guthaben Minuten im Telefonbuch abspeichern, vielleicht sogar als Favorit. Und die Abfrage geht noch was schneller als immer diesen Code einzugeben
Super, danke für den Tipp.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.