Abfrage Minutenpaket bei Magenta Mobil Prepaid M

Gelöst

Ich habe im Internet gelesen, das die Abfrage Minutenpaket bei Magenta Mobil Prepaid M mit der Nr. *103*3# gewählt wird.

Bei mir wird dann angezeigt:

Fehler beim Aüsführen der Anforderung. Unbekannter Fehler.

Was mache ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Veronika Hoeg

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

ENTSCHULDIGUNG!!

Esist mir sehr peinlich, aber ich habe statt der *100*3' immer die *103*3# gewählt.

Mit der *100*3# funktioniert es einwandfrei.

Vielen Dankfür Ihre Hilfe und noch eine schöne Woche.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo

ich besitze das iPhone 5s mit der aktuellsten Software, mein Tarif ist Magenta Mobil Prepaid M mit 100 Freiminuten.

Die Sim habe ich erst seit Mitte Dezember, also die Option den 2. Monat.

Nach Ihrer Antwort habe ich das Handy aus und wieder eingeschaltet.

Es hat nicht geholfen.

MfG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @vhoeg

 

Um welches Handy handelt es sich? Haben Sie bereits das Handy mal Ein und Ausgeschaltet? Ist ihr Prepaid Tarif auch aktiv? Haben Sie den neuesten Prepaid M? Nicht den Start M, in dem sind die 100 Freiminuten nämlich noch nicht inklusive. 

 

Gruß 

Hallo

ich besitze das iPhone 5s mit der aktuellsten Software, mein Tarif ist Magenta Mobil Prepaid M mit 100 Freiminuten.

Die Sim habe ich erst seit Mitte Dezember, also die Option den 2. Monat.

Nach Ihrer Antwort habe ich das Handy aus und wieder eingeschaltet.

Es hat nicht geholfen.

MfG

 

Hallo @vhoeg

 

Leider ist es bis jetzt aktuell noch nicht möglich über einen anderen Weg als die 

*100*3# die restlichen Freiminuten in Erfahrung zu bringen. Ich hoffe die Telekom arbeitet daran, dies ENDLICH auch mit in die MeinMagenta App zu implementieren. VF und O2 bekommt es auch auch hin, von den ganzen Service Providern mal abgesehen. 

 

Hinterlassen Sie mal bitte mal hier 

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

 

Ihre Kundendaten, speichern nicht vergessen, ein Mitglied vom (x) hat sich erledigt) kann sich das mal ansehen. Daten sind nur für Sie und das Team und nicht öffentlich einsehbar. Bitte haben Sie etwas Geduld. 

 

Beste Grüße 

ENTSCHULDIGUNG!!

Esist mir sehr peinlich, aber ich habe statt der *100*3' immer die *103*3# gewählt.

Mit der *100*3# funktioniert es einwandfrei.

Vielen Dankfür Ihre Hilfe und noch eine schöne Woche.

Hallo @vhoeg

 

Kein Problem, das kann jedem mal passieren. Gut das es geklärt ist. Würden Sie bitte ihre letzte Nachricht AUCH als Lösung kennzeichnen. Das hilft uns in der Community allen weiter. Ich bin noch nicht berechtigt dazu. 

 

Beate Grüße und weiterhin viel Spaß im Besten Netz. 

 

Merlin

@vhoeg

 

Was ich eventuell noch empfehlen könnte. So mache ich es auch. Den USSD Code unter Guthaben Minuten im Telefonbuch abspeichern, vielleicht sogar als Favorit. Und die Abfrage geht noch was schneller als immer diesen Code einzugeben Zwinkernd 

 

Super, danke für den Tipp.