Abfrage Minutenpaket bei Magenta Mobil Prepaid M

Gelöst

Ich habe im Internet gelesen, das die Abfrage Minutenpaket bei Magenta Mobil Prepaid M mit der Nr. *103*3# gewählt wird.

Bei mir wird dann angezeigt:

Fehler beim Aüsführen der Anforderung. Unbekannter Fehler.

Was mache ich falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Veronika Hoeg

 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

ENTSCHULDIGUNG!!

Esist mir sehr peinlich, aber ich habe statt der *100*3' immer die *103*3# gewählt.

Mit der *100*3# funktioniert es einwandfrei.

Vielen Dankfür Ihre Hilfe und noch eine schöne Woche.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo

ich besitze das iPhone 5s mit der aktuellsten Software, mein Tarif ist Magenta Mobil Prepaid M mit 100 Freiminuten.

Die Sim habe ich erst seit Mitte Dezember, also die Option den 2. Monat.

Nach Ihrer Antwort habe ich das Handy aus und wieder eingeschaltet.

Es hat nicht geholfen.

MfG

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.