Abzug datenvolumen trotz stream on

Gelöst

Habe den family card m tarif in dem ja eigentlich stream on enthalten sein sollte . Trotzdem wurden nach ca 2 min serie schauen 250 mb verwendet . Es war keine werbung enthalten und ich habe die altuelle version der magenta app benutzt. Bitte um hilfe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Bei Magenta Eins kannst du StreamOn Video & Music Max bekommen, aber meines Wissens nach nur für den Hauptvertrag, der mit dem MagentaEins gekoppelt ist, nicht für eine Family Card. 

 

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/magentaeins...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @christian_edelmann,

 

im Family-Card M Tarif ist nur StreamOn Music zubuchbar. Das bedeutet, dass du nur die Musik- und Audio-Streaming-Dienste nutzen kannst, ohne dabei dein Datenvolumen zu verbrauchen.

 

StreamOn Video, welches du brauchen würdest, um auch die StreamOn Video-Streaming-Dienste ohne Verbrauch des Datenvolumens schauen zu können, ist erst ab der Family Card L zubuchbar.

 

Kann es sein, dass es daran lag?

Vielleicht ergänzend noch zu @lueco :

 

StreamOn ist auch nicht automatisch enthalten, das muss man aktiv selber dazubuchen, auch wenn es kostenlos ist. Es gibt dann auch eine Bestätigung wenn die Option aktiv ist und sie erscheint im Vertrag. 

 

 

 

 

Das hat auf jeden fall schon mal geholfen . Habe jz aber noch herausgefunden dass wir magenta eins haben . Dabei sollte doch sogar bei Tarif M schon video und music dabei sein oder versteh ich das falsch?

Lösung

Bei Magenta Eins kannst du StreamOn Video & Music Max bekommen, aber meines Wissens nach nur für den Hauptvertrag, der mit dem MagentaEins gekoppelt ist, nicht für eine Family Card. 

 

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/streamon/magentaeins...