crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.11.2017 09:25
Hallo,
Ich habe gestern mein neues Handy mit meiner SIM Karte (Neuvertrag) bekommen. Muss das Handy wirklich ausgeschaltet sein damit die aktivierung stattfinden kann oder reicht es das Handy irgendwann mal neuzustarten? Und wie lange dauert ca immer die Aktivierung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Maxw99 gern
Die 2-3 Std. kannst dir allerdings eigentlich sparen denn in der Regel dauert es keine 24Std. bis die SIM Karte freigeschaltet ist.
Wenn du jetzt anrufst dürfte es ganz schnell gehen da die Mitarbeiter das noch mal anstoßen.
Hab das auch schon gehabt und nach dem Anruf hat es keine 10min mehr gedauert.
25.11.2017 11:35
Hallo @Maxw99,
hin und wieder mal Neustarten reicht auch.
Wenn die SIM Karte bis jetzt noch nicht freigeschaltet ist ruf mal bitte bei der Hotline Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202 an.
Die Mitarbeiter dort können dir weiterhelfen.
25.11.2017 11:37
Super danke @Castiel für die Hilfe, ich warte nochmal 2-3 Stunden und rufe dann dort mal an. vVelen Dank!
@Maxw99 gern
Die 2-3 Std. kannst dir allerdings eigentlich sparen denn in der Regel dauert es keine 24Std. bis die SIM Karte freigeschaltet ist.
Wenn du jetzt anrufst dürfte es ganz schnell gehen da die Mitarbeiter das noch mal anstoßen.
Hab das auch schon gehabt und nach dem Anruf hat es keine 10min mehr gedauert.
25.11.2017 11:49
Ok, super, dann rufe ich jetzt schon mal an. Vielen Dank! Melde mich später wieder!
25.11.2017 12:37
@Castiel So, wurde von der netten Dame zum Neukunden Service weitergeleitet, der sagte mir, sie können nichts daran machen weil das ein automatisierter Prozess ist und ich solle mich bitte bis Montag noch gedulden. Ich hab Zeit!😅
25.11.2017 12:42
@Maxw99 das ist quatsch was der Mitarbeiter gesagt hat, hab es ja schon des öfteren durchgespielt bei Freunden und mir aber gut wenn du Zeit hast
Hin und wieder Handy mal ausmachen und wieder einschalten und nach sehen.
26.11.2017 08:59
Hallo.
Ich habe das selbe Problem. Ich habe einen Neuvertrag als Neukunde gestern mit Handy erhalten.
Habe weder meine Telefonnummer noch sonst etwas.
Die Sim ist natürlich seit gestern Nachmittag immer noch nicht aktiviert worden.
So nützt mir weder das Handy noch der Vertrag in irgend einer weise.
Wie bekomme ich meine SIM aktiv? Laut Telekom-Mitarbeiter wird die Karte automatisch aktiviert weil sie per Post kam.
Nichts ist passiert!
Grüße
Marco
26.11.2017 09:41
Laut Telekom-Mitarbeiterin am Telefon, werden Wartungsarbeiten durchgeführt und er wird morgen im laufe des Vormittags freigeschaltet.
Bin ich aber mal sehr gespannt...
27.11.2017 16:55
Ich hab das selbe Problem hab seit Samstag mein Handy und sim Karte und wurde bis jetzt nichts aktiviert der Mitarbeiter von der Telekom hat zu mir das gleiche gesagt mit den netzwerkproblem und ich soll mich bis abends gedulden und ist bis jetzt nichts passiert.
27.11.2017 19:21
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.