Antworten
Gelöst

Aktivierung SIM Karte Neukunde

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo,

Ich habe gestern mein neues Handy mit meiner SIM Karte (Neuvertrag) bekommen. Muss das Handy wirklich ausgeschaltet sein damit die aktivierung stattfinden kann oder reicht es das Handy irgendwann mal neuzustarten? Und wie lange dauert ca immer die Aktivierung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 11

@Maxw99 gern :happy:

Die 2-3 Std. kannst dir allerdings eigentlich sparen denn in der Regel dauert es keine 24Std. bis die SIM Karte freigeschaltet ist.
Wenn du jetzt anrufst dürfte es ganz schnell gehen da die Mitarbeiter das noch mal anstoßen.

Hab das auch schon gehabt und nach dem Anruf hat es keine 10min mehr gedauert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 ANTWORTEN 10
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 11

Hallo @Maxw99,

 

hin und wieder mal Neustarten reicht auch.

Wenn die SIM Karte bis jetzt noch nicht freigeschaltet ist ruf mal bitte bei der Hotline Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202 an.

Die Mitarbeiter dort können dir weiterhelfen.

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Super danke @Castiel für die Hilfe, ich warte nochmal 2-3 Stunden und rufe dann dort mal an. vVelen Dank! Fröhlich

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 11

@Maxw99 gern :happy:

Die 2-3 Std. kannst dir allerdings eigentlich sparen denn in der Regel dauert es keine 24Std. bis die SIM Karte freigeschaltet ist.
Wenn du jetzt anrufst dürfte es ganz schnell gehen da die Mitarbeiter das noch mal anstoßen.

Hab das auch schon gehabt und nach dem Anruf hat es keine 10min mehr gedauert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

Ok, super, dann rufe ich jetzt schon mal an. Vielen Dank! Melde mich später wieder!