Antworten
Gelöst

Aktivierung SIM Karte Neukunde

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 11

@Castiel So, wurde von der netten Dame zum Neukunden Service weitergeleitet, der sagte mir, sie können nichts daran machen weil das ein automatisierter Prozess ist und ich solle mich bitte bis Montag noch gedulden. Ich hab Zeit!😅

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 11

@Maxw99 das ist quatsch was der Mitarbeiter gesagt hat, hab es ja schon des öfteren durchgespielt bei Freunden und mir aber gut wenn du Zeit hast :happy:

Hin und wieder Handy mal ausmachen und wieder einschalten und nach sehen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 11

Hallo. 

Ich habe das selbe Problem. Ich habe einen Neuvertrag als Neukunde gestern mit Handy erhalten. 

Habe weder meine Telefonnummer noch sonst etwas. 

Die Sim ist natürlich seit gestern Nachmittag immer noch nicht aktiviert worden. 

So nützt mir weder das Handy noch der Vertrag in irgend einer weise. 

Wie bekomme ich meine SIM aktiv? Laut Telekom-Mitarbeiter wird die Karte automatisch aktiviert weil sie per Post kam. 

Nichts ist passiert! 

Grüße 

Marco

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 11

Laut Telekom-Mitarbeiterin am Telefon, werden Wartungsarbeiten durchgeführt und er wird morgen im laufe des Vormittags freigeschaltet. 

Bin ich aber mal sehr gespannt...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

Ich hab das selbe Problem hab seit Samstag mein Handy und sim Karte und wurde bis jetzt nichts aktiviert der Mitarbeiter von der Telekom hat zu mir das gleiche gesagt mit den netzwerkproblem und ich soll mich bis abends gedulden und ist bis jetzt nichts passiert.