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14.07.2018 15:45
Hallo... ich habe gerade hier auf der Telekom-Seite meine neue Karte im Huawei aktiviert. Folge: mein "altes" Handy ist tot, das Neue aber auch noch. Dauert es eine Weile, bis ich telefonieren kann...? Bekomme ich irgendeine Nachricht, wenn die neue Karte aktiv ist?
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Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's.
Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202).
Halte deine Kundendaten und Personenausweis parat.
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14.07.2018 16:12
@ellbogen schrieb:Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's.
Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202).
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@ellbogen schrieb:Versuche zuerst einen Neustart des Telefon's.
Wenn die neue SIM dann noch immer nicht funktioniert, kontaktiere die Hotline (2202 oder aus anderen Netzen/Festnetz 0800 33 02202).
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Ausschalten war eine großartige Idee... DANKESCHÖN und ein tolles Wochenende...!!!
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