Aktivierungshotline

Gelöst

Ich habe gerade die Aktivierungshotline angerufen und er wollte erstmal die Auftragsnummer die ich ihm gegeben habe, danach meinen Namen, Geburtstag, Adresse usw zur Bestätigung. Danach meinte er " Also soll die Karte freigeschaltet werden " und ich hab zugestimmt, er meinte das ich 2-3 Stunden warten soll.. Soll das Handy wo die Sim drin ist Aus sein?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @talhaa871,

 


@talhaa871  schrieb:

er meinte das ich 2-3 Stunden warten soll.. Soll das Handy wo die Sim drin ist Aus sein?


so dass sich das Gerät einmal "neu" ins Netz einbuchen kann, bitte einmal das Gerät ausschalten und dann neu starten...

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @talhaa871,

 


@talhaa871  schrieb:

er meinte das ich 2-3 Stunden warten soll.. Soll das Handy wo die Sim drin ist Aus sein?


so dass sich das Gerät einmal "neu" ins Netz einbuchen kann, bitte einmal das Gerät ausschalten und dann neu starten...

 

VG

Peuki

Telekom hilft Team
Hi @talhaa871,

hat der Tipp von @Peuki geholfen? Wenn du magst, dann gib uns gerne ein Feedback.

Viele Grüße
Christoph T.