crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.11.2018 11:27
Ich habe gerade die Aktivierungshotline angerufen und er wollte erstmal die Auftragsnummer die ich ihm gegeben habe, danach meinen Namen, Geburtstag, Adresse usw zur Bestätigung. Danach meinte er " Also soll die Karte freigeschaltet werden " und ich hab zugestimmt, er meinte das ich 2-3 Stunden warten soll.. Soll das Handy wo die Sim drin ist Aus sein?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @talhaa871,
@talhaa871 schrieb:
er meinte das ich 2-3 Stunden warten soll.. Soll das Handy wo die Sim drin ist Aus sein?
so dass sich das Gerät einmal "neu" ins Netz einbuchen kann, bitte einmal das Gerät ausschalten und dann neu starten...
VG
Peuki
Hallo @talhaa871,
@talhaa871 schrieb:
er meinte das ich 2-3 Stunden warten soll.. Soll das Handy wo die Sim drin ist Aus sein?
so dass sich das Gerät einmal "neu" ins Netz einbuchen kann, bitte einmal das Gerät ausschalten und dann neu starten...
VG
Peuki
04.11.2018 11:18
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.