Aktuelle Aktion: 300 MB zusätzliches Datenvolumen bei der Magenta Service App

Gelöst

Gilt die Aktion auch für Prepaid Kunden?

Ich habe mir die Magenta Service App geladen und mich registriert, jedoch bekomme ich kein 300mb-Geschenk angezeigt:

Laut einier News-Seiten sollen auch Prepaid-Kunden von der Aktion profitieren.

Funktioniert das bisher bei jemandem mit Prepaid?

 

Gruß Melle

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Vielen vielen Dank für die großartige Hilfe!

Der PUK stand tatsächlich auf der Ausbrechkarte der SIM. Habe nun den erweiterten Service aktivieren können und nun auch das 300mb-Geschenk bekommen.

 

Vielen Dank nochmal an alle, die mir helfen wollten und geholfen haben Zwinkernd

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Melle2004

Um den Verknüpfung auf die Vertragspartner-Verknüpfung hochzustufen, muss auf "erweiterten Service nutzen" geklickt werden. Dafür ist dann in der Tat der PUK notwendig. Den PUK hast du zusammen mit der SIM-Karte erhalten. Entweder stehen PUK und PIN auf der Schablone, aus der du die SIM herausgebrochen hast, oder auf dem Zettel der zusammen mit der SIM dabei war.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Melle2004,

 

ist die Verknüpfung unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations als Nutzer oder Vertragspartner hinterlegt?

 

Viele Grüße

jla959

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Michael Pa.Ich hatte schon seit Start der Option als PrePaid Kunde die 300MB. Soll das etwa heißen, dass das eigentlich garnicht so von Anfang an geplant war?

@FelixKruemel Ach menno, warum seid ihr denn immer so neugierig. Zwinkernd

Also, eigentlich war von Anfang an geplant, auch die Prepaid-Kunden mit ins Geschenke-Boot zu holen. Da es aber noch Probleme gab und das nicht bei allen funktionierte, mussten wir die Prepaidkunden erst mal ausschließen. Jetzt sind die Probleme behoben und somit sind nun offiziell auch die Prepaidkunden berechtigt.

Viele Grüße
Michael

Also bei meinen Prepaid Tarifen hat es im März funktioniert. Aber im April habe ich das Geschenk nach angeboten bekommen Traurig Kann man da was machen?

@Cartman1 Hat bei mir wieder geklappt, genau wie beim ersten mal. Ich hoffe doch, dass bereits 28Tage rum sind? Meins Wissen gilt der Monat nur bei Postpaid und Prepaid der 1.Gen.

@Cartman1 Ich nehme an, es geht um die FamilyCard Start? Die sind leider nicht Teil der Aktion. Da hattest du im März einfach Glück gehabt, dass es funktionierte.

Siehe auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/300-mb-geschenk...

Grüße
Michael

Hallo zusammen, meine Frau hat einen Laufzeitvertrag Magenta Mobil XS Young, leider bekommen wir beim aktivieren eine Fehlermeldung. Sie Anhang. Was können wir tun?

lg Niklas

Telekom hilft Team
Werden die richtigen Zugangsdaten für den Login in die App verwendet? Wird evtl. ein iPhone verwendet? Da gibt es bei einigen Kunden Probleme mit der Aktivierung des Geschenks. Eine Lösung steht hier noch aus.

Grüße
Michael

Hallo Michael,

 

ja die Zugangsdaten sind korrekt.

Ein iPhone ist ebenfalls korrekt, ich habe es zusätzlich auf meinem iPhone probiert und auf dem Fire Tablet (Android), bei allen möchte das Geschenk nicht aktiviert werden. Im März hatten wir schon das gleichen Problem.

 

Kann der Kundenservice das händisch aktivieren ?

 

danke + VG

Telekom hilft Team
@FreshDE Leider können wir das Geschenk nicht händisch aktivieren. (Ich würde es mir aber wünschen) Kannst du in deinem Profil ( http://bit.ly/Kundeninfos ) mal die betroffene Ruf- und Kundennummer hinterlegen? Vielleicht finde ich ja eine Erklärung und/oder Lösung.

Grüße
Michael

Hallo Michael,

 

ist erledigt.

 

VG

Telekom hilft Team
Also auf Vertragsseite sehe ich keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte. Der Login erfolgt mit der Adresse j...a@rex...de ?
Welche Appversion ist auf den Geräten installiert?
Ich bin bei den Fire Tablets nicht so ganz auf dem aktuellen Stand, aber war da nicht immer das FireOS drauf? Ich weiß, dass es sich dabei um eine Androidvariante handelt, aber es könnte dennoch der Grund sein, dass es damit nicht funktioniert. Und bei iOS gibt es wie gesagt ebenfalls bei einigen Kunden Aktivierungsprobleme.

Grüße
Michael

Der Login ist korrekt, wie gesagt der Vertrag meiner Frau.

Die neusten Apps Version. Ich habe auf dem FireTab den Google PlayStore nachinstalliert.

Somit ist dort die aktuellste Android Version drauf.

Ok dann müssen wir warten. Vielen Dank für Ihre Hilfe.


@FreshDEschrieb:

Ich habe auf dem FireTab den Google PlayStore nachinstalliert.

Somit ist dort die aktuellste Android Version drauf.


Das hat nichts miteinander zu tun. Es ist weiterhin eine modifizierte Android Variante bei der bestimmte Dinge unter Umständen nicht funktionieren.