crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.03.2018 19:55
Gilt die Aktion auch für Prepaid Kunden?
Ich habe mir die Magenta Service App geladen und mich registriert, jedoch bekomme ich kein 300mb-Geschenk angezeigt:
Laut einier News-Seiten sollen auch Prepaid-Kunden von der Aktion profitieren.
Funktioniert das bisher bei jemandem mit Prepaid?
Gruß Melle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.03.2018 15:49 Zuletzt bearbeitet: 09.03.2018 15:49 durch den Autor
Vielen vielen Dank für die großartige Hilfe!
Der PUK stand tatsächlich auf der Ausbrechkarte der SIM. Habe nun den erweiterten Service aktivieren können und nun auch das 300mb-Geschenk bekommen.
Vielen Dank nochmal an alle, die mir helfen wollten und geholfen haben
Um den Verknüpfung auf die Vertragspartner-Verknüpfung hochzustufen, muss auf "erweiterten Service nutzen" geklickt werden. Dafür ist dann in der Tat der PUK notwendig. Den PUK hast du zusammen mit der SIM-Karte erhalten. Entweder stehen PUK und PIN auf der Schablone, aus der du die SIM herausgebrochen hast, oder auf dem Zettel der zusammen mit der SIM dabei war.
Hallo @Melle2004,
ist die Verknüpfung unter https://mein.t-mobile.de/cpc/showHomepage.do?hp_menu=relations als Nutzer oder Vertragspartner hinterlegt?
Viele Grüße
jla959
26.03.2018 12:49
@Michael Pa.Ich hatte schon seit Start der Option als PrePaid Kunde die 300MB. Soll das etwa heißen, dass das eigentlich garnicht so von Anfang an geplant war?
26.03.2018 13:34
03.04.2018 20:26
Also bei meinen Prepaid Tarifen hat es im März funktioniert. Aber im April habe ich das Geschenk nach angeboten bekommen Kann man da was machen?
03.04.2018 20:47
@Cartman1 Hat bei mir wieder geklappt, genau wie beim ersten mal. Ich hoffe doch, dass bereits 28Tage rum sind? Meins Wissen gilt der Monat nur bei Postpaid und Prepaid der 1.Gen.
03.04.2018 20:48
03.04.2018 22:08
03.04.2018 22:30
03.04.2018 22:38
Hallo Michael,
ja die Zugangsdaten sind korrekt.
Ein iPhone ist ebenfalls korrekt, ich habe es zusätzlich auf meinem iPhone probiert und auf dem Fire Tablet (Android), bei allen möchte das Geschenk nicht aktiviert werden. Im März hatten wir schon das gleichen Problem.
Kann der Kundenservice das händisch aktivieren ?
danke + VG
03.04.2018 22:48
04.04.2018 08:50
Hallo Michael,
ist erledigt.
VG
04.04.2018 16:53
04.04.2018 16:58
Der Login ist korrekt, wie gesagt der Vertrag meiner Frau.
Die neusten Apps Version. Ich habe auf dem FireTab den Google PlayStore nachinstalliert.
Somit ist dort die aktuellste Android Version drauf.
Ok dann müssen wir warten. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
05.04.2018 16:04 Zuletzt bearbeitet: 05.04.2018 16:05 durch den Autor
@FreshDEschrieb:Ich habe auf dem FireTab den Google PlayStore nachinstalliert.
Somit ist dort die aktuellste Android Version drauf.
Das hat nichts miteinander zu tun. Es ist weiterhin eine modifizierte Android Variante bei der bestimmte Dinge unter Umständen nicht funktionieren.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.