Aldi Life Musik Stream on Partner?

Gelöst

Hallo 

Meine Anmeldung bei Stream On hat heute ohne Probleme funktioniert.

Da ich ein Abo beim Aldi Life Musikdienst habe und dieser  ja Partner von Napster ist, meine Frage ob Aldi Life auch genau so behandelt wird wie Napster. 

Da ich meinen Vertrag erst vor ein paar Tagen abgeschlossen habe und noch die Willkommensflatrate habe, kann ich selber nicht sehen ob das verbrauchte Volumen angerechnet wird.

 

Gruß Mario

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Seit gestern ist meine Willkommensflatrate abgelaufen und heute früh hab ich mal getestet, ob Aldi Life Musik angerechnet wird.

 

Es wurde bei mir  -nicht-  angerechnet.   Super...

 

Gruß Mario

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Das war nicht die Frage @Has.
Es ist ja bekannt, dass Napster Partner ist und Aldi Life Music nutzt die Plattform von Napster.
Offiziell deckt die Option Aldi Life Music nicht ab. Hier hilft wohl wirklich nur testen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon

Welche Musik- und Video-Streaming-Dienste sind Partner von StreamOn?

Das war nicht die Frage @Has.
Es ist ja bekannt, dass Napster Partner ist und Aldi Life Music nutzt die Plattform von Napster.
Offiziell deckt die Option Aldi Life Music nicht ab. Hier hilft wohl wirklich nur testen.

Danke euch beide für eure Antworten.

 

Da ich ja selbst mit Willkommensflatrate unterwegs bin, hatte ich gehofft, das mir jemand mit Aldi life Musik in Benutzung die Frage beantworten kann. 

Könnte ja genau so gut funktionieren wie das nicht zugelassene Tethering.

Auch wurde die App von Aldi Life mit den anderen Apps, die Stream On zulassen, im selbem Moment im PlayStore aktualisiert. 

Na mal sehen, vielleicht meldet sich heute ein Nutzer mit seinen gemachten Erfahrungen.

Gruß Mario

Seit gestern ist meine Willkommensflatrate abgelaufen und heute früh hab ich mal getestet, ob Aldi Life Musik angerechnet wird.

 

Es wurde bei mir  -nicht-  angerechnet.   Super...

 

Gruß Mario