crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.04.2019 10:32
Guten Morgen,
Ich habe die Option All Inclusive World gebucht, weil ich nächste Woche für drei Wochen in die USA Reise.
Jetzt habe ich letzte Woche auf einer Reise nach Holland festgestellt, dass ich anstatt 33 GB im Ausland nur noch 20 GB Datenvolumen habe.
Nach Rücksprache mit der Hotline wäre das wohl bei diesem Tarif so. Kann mir hier jemand weiter helfen?
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.05.2019 15:19
Hallo Susanne,
Ich habe meine Daten hinterlegt.
Vielelicht gibt es da ja ein Problem im Zusammenhang mit der Option All Inclusive World. Nach 2 Anrufen bei der Hotline, habe ich zwei unterschiedliche Informationen erhalten.
Info 1
Bei der Option All Inclusive World gibt es nur noch 20 GB anstatt 33 GB
Info 2
Aufgrund der ausländichen Provider werden mir unter pass.telekom.de nur 20 GB angezeigt, aber ich habe trotzdem 33 GB
Welche Info stimmt nun?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.