All Inclusive World / Tarif Business Mobil XL Plus

Gelöst

Guten Morgen,

 

Ich habe die Option All Inclusive World gebucht, weil ich nächste Woche für drei Wochen in die USA Reise. 

 

Jetzt habe ich letzte Woche auf einer Reise nach Holland festgestellt, dass ich anstatt 33 GB im Ausland nur noch 20 GB Datenvolumen habe.

 

Nach Rücksprache mit der Hotline wäre das wohl bei diesem Tarif so. Kann mir hier jemand weiter helfen?

 

Vielen Dank.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo @ChristioanSöllner,

vielen lieben Dank für das Hinterlegen Ihrer Daten in Ihrem Profil. Ich habe mir Ihren Vertrag gleich einmal angesehen.

In Ihrem Business Mobil XL Plus Vertrag ist die Tarifoption All Inclusive World beinhaltet. Diese Option umfasst eine Datennutzung in den All Inclusive Ländern bis zu 20 GB Datenvolumen. Es besteht aber auch die Möglichkeit die Option All Inclusive zu buchen, diese beinhaltet reines EU-Roaming inklusive Schweiz mit bis zu 33 GB im Monat.

Lieben Gruß
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo Susanne,

 

Ich habe meine Daten hinterlegt.

 

Vielelicht gibt es da ja ein Problem im Zusammenhang mit der Option All Inclusive World. Nach 2 Anrufen bei der Hotline, habe ich zwei unterschiedliche Informationen erhalten.

 

Info 1

Bei der Option All Inclusive World gibt es nur noch 20 GB anstatt 33 GB

 

Info 2

Aufgrund der ausländichen Provider werden mir unter pass.telekom.de nur 20 GB angezeigt, aber ich habe trotzdem 33 GB

 

Welche Info stimmt nun?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.