Antworten

Alte SIM-Karte reaktivieren

Starter
Beitrag: 1 von 4
Hallo, ich habe eine alte SIM Karte die nicht mehr funktioniert. Sie ist auch nicht in meinem Kundencenter registirert. Wie kann ich diese registrieren damit ich diese nutzen kann?
3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4
Guten Abend mo0908! Wie lange ist die SIM-Karte denn schon deaktiviert? Handelte es sich um einen Pre- oder Postpaid Tarif und was soll es zukünftig werden? Viele Grüße Sven
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Starter
Beitrag: 3 von 4
Hallo, wie lange diese Karte schon deaktiviert ist weiß ich leider nicht. Es handelt sich um eine ehemalige Prepaid Karte. Sie soll als solches auch wieder genutzt werden. Mit bestem Dank Moritz
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4

Hallo mo0908,

ich übernehme an dieser Stelle einmal für meinen Kollegen Sven.
Es kann sein, dass die Prepaid SIM-Karte mittlerweile deaktiviert ist, wenn Sie über einen langen Zeitraum nicht genutzt und aufgeladen wurde. In diesem Fall müssten Sie sich eine neue Karte zulegen. Gerne können wir dies natürlich für Sie überprüfen, oder haben bereits Kontakt zu uns über die Hotline gehabt und haben neue Infos erhalten?

Viele Grüße
Melanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.