crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo zusammen,
viele von euch haben es bestimmt schon mitbekommen das in den letzten tagen einige Bestandskunden (ca 45.000) eine Datenvolumenerhöhung erhalten haben und andere leider nicht.
Ich habe gerade mein Datenvolumen im MagentaMobil M for friends von 3GB auf 4GB (kostenlos) erhöht und der Zähler steht auch wieder auf 0 von 4GB.
So gehts:
Also ich habe heute die Erhöhung (+1GB) auch als Bestandskunde bekommen.
Zuerst wurde mir im Kundencenter (nur online, nicht in der App) angezeigt, dass mein Vertrag 4 GB (statt 3GB) Highspeedvolumen inklusiv hat. Beim Datenverbrauch standen aber immer noch die 3 GB.
Damit ich tatsächlich die 4 GB erhalten habe, musste ich noch folgendes vornehmen:
Tarifoptionen ändern -> dann bis ganz nach unten scrollen -> hier war nun schon eine Option „1 GB“ aktiviert, ich habe nichts weiter angeklickt -> zur Kasse -> bestellt. Letztendlich habe ich eigentlich alle Optionen wie bisher nochmal gebucht, allerdings automatisch mit +1 GB. Vertragslaufzeit hat sich nicht geändert, Preis ist auch noch der gleiche. Circa 10 Minuten später waren die 4 GB verfügbar. Der Datenzähler wurde sogar zurückgesetzt, kann jetzt noch 4/4 GB für diesen Monat verbrauchen.
Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/deutsche-telekom-planaenderung-bei-magentamobil-ab-8-august-versehentlic...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.09.2017 13:35
04.09.2017 08:42
Hi @Bernd M.,
alles klar, danke fürs Nachschauen Dann warte ich einfach mal die nächste Rechnung ab.
Viele Grüße
06.09.2017 09:55
So, Rechnung ist da. Leider ist der Rabatt tatsächlich weg und es wurde der volle Preis berechnet.
Ich wäre heute erreichbar, falls wir das telefonisch klären können.
Viele Grüße
06.09.2017 13:42
06.09.2017 13:52
Ich habe das auf Anleitung eines Telekom hilft Mitarbeiters gebucht. Also während des Telefonats sind wir das Schritt für Schritt durchgegangen. Er konnte mir garantieren, dass der Rabatt nachgebucht wird. Sonst hätte ich das nie gemacht. Mir hat mein Datenvolumen immer gereicht. Dachte mir nur, dass man für den gleichen Preis auch gerne mehr Volumen mitnehmen kann.
06.09.2017 15:28
06.09.2017 16:01
Danke auch, @Bernd M.. Im Kundencenter steht zumindest wieder der alte Tarif. Der Rabatt wird aber weiterhin noch nicht angezeigt. Hoffentlich kommt das noch
06.09.2017 16:08
08.09.2017 10:46
@Britta B. schrieb:
Lieben Dank für das nette Gespräch, @MichaelK55.
Ich freue mich, dass es nun so gut funktioniert hat. Bitte schaue in der nächsten Woche noch mal in dein Kundencenter zum Abgleich.
Ich wünsche dir eine tolle Woche.
Viele Grüße Britta B.
Hallo @Britta B.,
ich möchte hier postive Rückmeldung geben: Bei mir hat alles funktioniert, die Rechnung für August ist nun da und alle Rabatte wurden wieder korrekt eingebucht. Im Kundencenter sind sie zwar bei den aktuellen Kosten nicht ersichtlich, das was jedoch bei mir nie anders.
Vielen Dank noch einmal an Dich persönlich und @Stefanie W. für die kompetente und freundliche Hilfe - ich bin sehr zufrieden.
Viele Grüße
Michael
08.09.2017 10:53
08.09.2017 14:35
Hi @Bernd M., ich habe nun die Auftragsbestätigung erhalten. Dort ist der Aktionsrabatt definitiv nicht mehr drin! Jetzt zahle ich also 5€ mehr für den alten Tarif. Das ist absolut inakzeptabel.
08.09.2017 14:40
08.09.2017 14:44
@au37x schrieb:
@ps0205 schrieb:Hi @Bernd M., ich habe nun die Auftragsbestätigung erhalten. Dort ist der Aktionsrabatt definitiv nicht mehr drin! Jetzt zahle ich also 5€ mehr für den alten Tarif. Das ist absolut inakzeptabel.
Siehe Anhang
Vielen Dank, aber bei mir ist der Rabatt definitiv weg. Habe für August auch schon tatsächlich mehr berechnet bekommen.
10.09.2017 13:59
11.09.2017 11:24
Hallo,
ich habe den Magenta Mobil S Business (1. Generation).
Ist es damit moeglich an die zusaetzlichen 1GB zu kommen, ohne das sich mein Rabatt oder sonstwas aendert?
Ich zahle momentan 22,50 Brutto.
11.09.2017 12:12
Nein.
11.09.2017 13:23
11.09.2017 13:58
@Adriana P. schrieb:
...
Die Leistungen sowie der Grundpreis ändern sich dabei....
Was genau aendert sich denn bei den Leistungen? Und wie hoch ist der Preis dann?
11.09.2017 14:53
11.09.2017 19:22 Zuletzt bearbeitet: 11.09.2017 19:25 durch den Autor
@Adriana P. schrieb:
Konnte ich Ihnen damit weiterhelfen?
Äh - nein.
Ich fragte, ob es bei meinem Tarif (ohne das er teurer wird) möglich ist, das zusätzliche 1GB dazu zu bekommen.
Hier im Thread gibt es Einige die durch irgendwelche Tricks trotz ihres alten Vertrags dieses zusätzliche GB bekommen konnten, ohne das sich ihre Konditionen änderten.
Darauf zielte meine Frage ab. Ob das bei meinem Vertrag (der 1. Generation) auch möglich ist.
@Gelöschter Nutzer schrieb oben ja schon: Nein.
(Ich hätte es ahnen sollen. Als Bestandkunde hat man ja grunsätzlich schlechte Karten)
Sie haben mir nicht wirklich auf meine Frage geantwortet, sondern versucht mir einen teureren Tarif anzudreh....bieten.
Noch dazu einen mit Telefon.
Danke.
12.09.2017 11:00
13.10.2017 03:32 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 03:33 durch den Autor
Hallo,
ich habe jetzt für meine Family Card S der 3. Generation den Tarif erneuert kostet mich ja das selbe wie vorher. Wie ist es denn jetzt mit dem Handy wenn der Vertrag normal 2018 ausgelaufen wäre und ich jetzt aber ja für 24 Monate neu abschließen musste. Bekomme ich dann erst 2019 eine neues Handy?
Danke und LG
Toni
13.10.2017 20:07
13.10.2017 21:19
Hallo Dean,
Ich habe den Tarif ohne neues Handy umgestellt. So das ich nur den 1 gb extra habe. Es hat sich auch am Preis nicht's geändert.
Lg
Toni
13.10.2017 22:05
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.