• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        AW: Anonyme Rufnummernsperre

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Moin ich hatte bis vor paar Monaten eine Rufnummern sperre für anonyme Anrufer bei euch einrichten lassen. Diese kommen nun wieder durch die Leitung. Der Kundenservice meinte es gäbe diese funktion nicht, bei mir wurde diese aber eingerichtet nachdem ich beim Abschluss beim Service anrief.

         

        Geht um einen Mobilfunkvertrag.

        3 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 4

        Hallo @Arine.t,

        das kannst du selber einstellen am Smartphone: https://tipps.computerbild.de/mobil/smartphone/anonyme-anrufe-sperren-so-vermeiden-sie-unangenehme-a...

         

        Ansonsten, wenn es nicht mehr geht, würde ich dafür diverse Apps nutzen, die diese Funktion anbieten.

         

        Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

        Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

        Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

        ⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️ ✉ PN an mich senden ✍

        Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

        Highlighted
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 4

        Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Arine.t,

         

        gut ich kenne auch nur die Möglichkeiten auf Geräten mit iOS oder Android jedoch nicht das der Netzbetreiber dies im Mobilfunkbereich ermöglicht.

        Bei IP Festnetzanschlüssel widerrum kenne ich auch die Möglichkeit.

        Dann hinterleg doch bitte für das "Telekom-hilft Team" einmal deine Kundendaten in deinem Profil, LINK dazu findest du in meiner Signatur unter meinem Beitrag.

         

        *Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Team´s" eingesehen werden.*

         

        Behalte den Thread im Auge es wird sich bestimmt bald jemand melden.

         

         

        VG

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 4 von 4

        @Arine.t  schrieb:

        Moin ich hatte bis vor paar Monaten eine Rufnummern sperre für anonyme Anrufer bei euch einrichten lassen.


        Diese Möglichkeit gibt es bei der Telekom im Bereich Festnetz. Nicht aber im Bereich Mobilfunk.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite