crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.10.2019 08:32
Ich habe seit ein paar Wochen immer mal wieder, nun leider immer öfter, das Problem, dass ich unter meiner Mobilfunknummer nicht angerufen werden kann. Meine Frau hat das gleiche Problem. Ruft man vom Festnetz oder einem Mobiltelefon (egal welcher Netzbereiber) eine unserer Nummern an, klingelt das Telefon nicht, aber man bekommt sofort eine SMS Benachrichtigung über einen entgangenen Anruf.
Der Anrufer bekommt sofort (ohne dass es einmal klingelt) die Nachricht "der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar" oder landet direkt auf der Mailbox.
Ich habe nun inzwischen alles was man zu dem Thema im I-net findet ausprobiert (iPhone updaten, neustarten, Mailbox deaktiveren, Sperrlisten kontrolliert, nicht stören deaktiviert usw....)- leider alles ohne Erfolg.
Hat noch jemand eine Idee?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Zur Info: Alle iPhones auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu aufgesetzt, zusätzlich die Fritzbox ebenfalls.
Nun geht alles.
21.10.2019 08:44
Hallo @F1G2R3
Dein Profil ist ja für das @Telekom hilft Team bereits befüllt.
Was Du uns bisher aber nicht konkret verraten hast: ist dort schlecheter / grenzwertiger Empfang !?
Wie sehen die Werte aus ?
Gruß
Waage1969
21.10.2019 08:45
Gehört zu deinem Vertrag eine MultiSIM, also eine zweite SIM-Karte mit der gleichen Rufnummer? Und falls ja: in was für einem Gerät steckt sie?
21.10.2019 08:52
Wenn die MultiSIM Frage verneint wird:
Funktioniert es fehlerfrei, wenn LTE am Handy aus ist?
21.10.2019 09:04 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 09:10 durch den Autor
Wie sieht denn der Empfang auf den Handys aus?
Funktionieren ausgehende Anrufe?
GSM-Telefonie sollte eigentlich in fast jedem Loch möglich sein.
21.10.2019 09:20
21.10.2019 09:35
21.10.2019 10:12
Wlan Call in den Geräten deaktiviert, ob voLTE im Vertrag ist weiß ich nicht, muss ich checken, wo sehe ich das im iPhone?
21.10.2019 10:18 Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019 10:19 durch den Autor
Auf den Rechnungen
Im IPhone sollte VoLTE aktiv sein.
WLAN Call kann im Ausland zur Kostenfalle werden.
21.10.2019 10:30
Ist in beiden Verträgen inklusive, ob es an dan Geräten aktiv ist weiß ich nicht.
Wlan Call ist bei beiden Geräten deaktiviert.
23.10.2019 14:24
Zur Info: Alle iPhones auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu aufgesetzt, zusätzlich die Fritzbox ebenfalls.
Nun geht alles.
17.12.2019 19:06
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.