Anrufe parallel auf Handy UND Festnetz

Gelöst

Hallo,

 

da ich sowohl im Festnetz als auch beim Mobilfunk Flatrates habe (inkl. EU-Flat) würde ich gerne Anrufe generell auf dem Handy UND auf dem Festnetz signalisiert bekommen. Egel welche Nummer der Anrufer wählt.

Ist das möglich?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Es wurde mal erwähnt das es der Parallelruf auf der Agenda für den IP Basierten Anschluss steht.

 

Aktuell kann man es mit Nachteilen über eine FRITZ!Box realisieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Nein, das gibt es nicht mehr.

Wissen Sie, ob geplant ist so etwas einzuführen? Im Zeitalter der Flatrates eine durchaus sinnvolle Option, die bestimmt von vielen Kunden begrüßt werden würde.

Lösung
Gelöschter Nutzer

Es wurde mal erwähnt das es der Parallelruf auf der Agenda für den IP Basierten Anschluss steht.

 

Aktuell kann man es mit Nachteilen über eine FRITZ!Box realisieren.

Telekom hilft Team
Hallo @Hans_R,

freut mich Sie hier zu sehen.

Erstmal finde ich es toll, dass Sie MagentaEINS Kunde bei uns sind. Fröhlich

Ansonsten kann ich @Gelöschter Nutzer nur Recht geben. Geplant ist das nicht.

Liebe Grüße Steffi B.

Deshalb habe ich es gerade offiziell per E-Mail beantragt Zwinkernd

Hallo ist ein parallelruf, d.h. wenn mein festnetz anschluß klingelt, das es auch zu einer siganlisierung auf meinem Handy kommt (parallelruf) möglich und wen ja wie richte ich diesen ein ?

 

Danke für ihre Hilfe

Telekom hilft Team

Hallo @hd.fox,

bei unseren Privatkundenroutern ist der Parallelruf nicht möglich. Nur im Geschäftskundenbereich geht das. Es soll wohl aber auch mit einer Fritzbox klappen. Schau mal hier oder hier.

Schönen Gruß Hakan Ö.