• Antworten

Anzahl Klingel Zeichen erhöhen bis zur Mailbox umgeleitet wird

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 6

Hallo 

Habe versucht über GSM Code **61*3311**10# die Zeit bis zur Ruf Umleitung zu erhöhen. 

Es kommt nur eine Fehlermeldung. Siehe Anhang. Habe ein neues IPhone 6.

Oft geht die Mailbox direkt ran und ich höre es gar nicht klingeln. Kurze Zeit später funktioniert es wieder. 

Es ist also nicht stabil. 

Könnt Ihr bitte helfen? Es ist echt nervig. 

Danke

5 ANTWORTEN 5
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 6

@hoferm

Was passiert denn, wenn Du diese Einstellungen wo machst wo das Telekomnetz auch sicher empfangbar ist? Dein Screenshot zeigt nur minimalen Mobilfunkempfang.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 6
        Hallo, habe es eben mir vollem Empfang durchgeführt. Gleicher Effekt. Sobald ich den GSM Code eingebe und auf "Abheben" drücke, erscheint auf dem Bildschirm die Liste der Fehlercodes wie in der vorgen Mail im Anhang aufgeführt. Habt Ihr eine Idee?
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 4 von 6
        Moin hoferm,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bitte testen Sie einmal den folgenden Code. **61*3311*11*10#

Grüße
        Christoph T.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 6

Hallo,

leider kommt immer noch die Fehlermeldung:

"Fehler beim Ausführen der Anforderung, unbekannter Fehler

Einstellung erfolglos,: Registrierung

Rufumleitung: Sprache, wenn unbeantwortet"

könnt Ihr mir bitte helfen? heute habe ich wieder 2 wichtige Anrufe trotz klarem Empfang nicht erhalten.

danke

Hofer