Anzeige doppeltes Datenvolumen Magenta Eins

Gelöst

Hallo!

 

ich habe einen aktuellen Magenta Mobil L Vertrag der neusten Generation und nutze den Magenta Eins Vorteil. Dadurch stehen mir in meinem Tarif aufgrund der Verdopplung des Datenvolumens 12 GB zur Verfügung. In meinem Kundencenter und in der Magenta App werden jedoch nur die 6 GB Datenvolumen angezeigt.

 

Woran liegt das?

 

Danke für die Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hi @marcelul,

vielen Dank für die hinterlegten Daten. Der MagentaEINS Vorteil ist nicht gebucht. Über diese Seite kannst du den Vorteil buchen. https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/
Nachdem die Buchung bestätigt wurde, steht auch das doppelte Datenvolumen zur Verfügung.

Viele Grüße
Christoph T.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@marcelul ist ein festnetz Anschluss auch vorhanden? 

Der ist vorhanden, eine Bestätigung über die Buchung des Magenta Eins Vorteils liegt auch vor.

Gelöschter Nutzer

@marcelul dann befülle dein Profil mit Kundennummer und Telefonnummer. Und gib hier dann kurz Bescheid wenn es erledigt. Das sich ein @Telekom hilft Team bei mir melden kann .

Habe meine Profildaten um Kundennummer und Rufnummer ergänzt.

Lösung
Telekom hilft Team
Hi @marcelul,

vielen Dank für die hinterlegten Daten. Der MagentaEINS Vorteil ist nicht gebucht. Über diese Seite kannst du den Vorteil buchen. https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/
Nachdem die Buchung bestätigt wurde, steht auch das doppelte Datenvolumen zur Verfügung.

Viele Grüße
Christoph T.