crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
26.06.2017 21:15
Hallo,
leider musste ich vorhin feststellen, dass mir das Streamen von Apple Music trotz Stream On Funktion vom Datenvolumen abgezogen wurde.
Gesehen hab ich dies in der Magenta Service App.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
In der App wird nicht das verbrauchte Volumen angezeigt, sondern das noch verfügbare.
Du hast also nicht 4,9 GB verbraucht, sondern noch über von den 6.
Passt auch mit den 1,1 verbrauchten auf pass.telekom.de
VG
baer
26.06.2017 21:40
Wie viel Volumen wird denn nach 30Minuten streamen abgezogen? Alle anderen Dinge, die nicht der Aufiostream sind (Covers etc.) werden abgerechnet.
26.06.2017 21:56
Schwierig zu sagen, müsste ich neben ne App mitlaufen lassen, die das aufzeichnet. Auf meinem Galaxy S5 werden im Zeitraum 1. Juni bis heute 3,75GB angezeigt und mit Abstand der höchste Verbrauch vor allen anderen. In der Magenta Service App hab ich von 6GB insgesamt 4,9GB verbraucht. Ist also der größte Posten.
Kann mir nicht vorstellen, das der 3,75GB an Covern oder ähnliches verbraucht, Videos schaue ich nicht über Apple Music.
26.06.2017 22:29
Hallo Klaus,
prima Tipp, danke für die Info, probiere ich morgen früh direkt aus.
Dort wird nur 1,1GB verbrauchtes Volumen angezeigt, also ganz anders als in der Magenta Service App.
Viele Grüße
Carsten
In der App wird nicht das verbrauchte Volumen angezeigt, sondern das noch verfügbare.
Du hast also nicht 4,9 GB verbraucht, sondern noch über von den 6.
Passt auch mit den 1,1 verbrauchten auf pass.telekom.de
VG
baer
26.06.2017 22:45
Hallo @Klaus K.,
sind Sie sicher, dass die Server der Telekom, die hinter pass.telekom.de so häufig aktualisiert werden (Stundentakt)? Meine Erfahrung ist da anders. Es kann schon mal einige Stunden dauern, ehe die Daten, die pass.telekom.de liefert, aktualisiert werden. Damit ist aus meiner persönlichen Sicht diese Methode nicht wirklich brauchbar, da man die ganze Zeit über nichts anderes als Apple Music nutzen dürfte.
Liebe Grüße
Lutz
26.06.2017 22:52
Hallo baer,
ach her je, dass hab ich echt übersehen,
oh mein Gottt, danke!
Gruß
Carsten
27.06.2017 00:17
@LutzV: Kann ich bestätigen, teilweise hat sich die pass-Seite auch nach 4 Stunden noch nicht aktualisiert.
27.06.2017 07:45
Guten Morgen @LutzV @Andreas__
wenn ihr auf pass.telekom.de seid und dann den Flugmodus einmal ein- und wieder aussschaltet und dann die Seite aktualisiert, dann zieht er sich die aktuellen Daten.
Den Tipp mit dem Flugmodus hatte mir mal jemand in einem anderen Thread gegeben und bei mir hat es funktioniert.
VG
baer
27.06.2017 08:31
Der Tipp von @baer12 ist schon richtig. Den Flugmodus verwenden, dann hat man die aktuellen Daten. WLAN reicht nicht, da sich für die Aktualisierung die SIM Karte neu einbuchen muss.
14.09.2017 00:17
Ja, all die Maßnahmen ändern nichts daran, dass die Nutzung von Apple Musik voll und ganz zu Lasten des Datenvolumens gehen?
Und nun?
Datenvolumen in naivem Glauben an die Versprechungen / Zubuchoption verballert?
Super Idee, Umsetzung mutet eher stümperhaft an. Zieht man in Betracht, dass der User sein Datenvolumen -unwissentlich - für angebliche Partnerdienste verbraucht und zwangsläufig teure Speed On Pässe nachbuchen muss, eine findige Idee. Funktioniert natürlich nur kurzfristig, da der Telekomkunde, entgegen der landläufigen Meinung nicht völlig intelligenzbefreit konsumiert.
Er wird sich zwangsläufig neu orientieren.
16.09.2017 12:46
21.01.2018 01:33
StreamOn scheint teilweise Probleme zu haben.
Habe heute 5 Stunden AppleMusic nebenher laufen lassen, und es wurden satte 400MB vom Datenvolumen abgezogen.
Gestern bei der Bundesliga auch.
Eine Halbzeit des Dortmund-Spieles mit Sky Go, und fast 350MB abgezogen.
In 2 Tagen 750MB trotz StreamOn.
Tolle Leistung.
22.01.2018 09:42
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.