Automatische Aufladung

Gelöst

Wie kann ich die automatische Aufladung für meine prepaid Karte deaktivieren?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Guthaben Aufladen, 

Online Aufladen,

konfigurieren anklicken,

RUFNUMMER einblenden,

Dann oben rechts neben Einkaufskorb auf die 3 Striche klicken,

Auf Einstellungen klicken,

Es erscheint im Kästchen die eigene Nummer,

Daneben dann auf den Stift klicken, dann öffnet sich erst Option, löschen oder ändern.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @ulbrichtelke 


@ulbrichtelke  schrieb:

Wie kann ich die automatische Aufladung für meine prepaid Karte deaktivieren?


Na da wo du sie aktiviert hast: https://www.telekomaufladen.de/

Hallo @ulbrichtelke 

 

Du gehst einfach in die App, Startseite aufs Feld Automatische Aufladung, klickst deine Nummer an, dann erscheint dort ändern oder löschen, löschen auswählen und fertig. 

 

Ganz einfach! Zwinkernd

Bedenke nur, die 5 GB für 24 Std als Geschenk gibt es dann nicht mehr!

 

Gruß 

Merlin 


@merlin1986  schrieb:

Du gehst einfach in die App, 


Welche App? Die da bei Android, falls mindestens Android 5.0 vorhanden? https://play.google.com/store/apps/details?id=net.sharewire.alphacomm.telekom

Ja die Prepaid Aufladung App. Nur darüber kannst du ja die Automatische Aufladung einrichten. 

Die automatische Aufladung richtet man klassicherweise per Browser am PC ein über die von @Gelöschter Nutzer verlinkte Seite - vor allem wenn man ein Mobiltelefon hat, auf welchem die App gar nicht läuft.

Ok. Ich habe jetzt nur den Lösungsweg aufgezeigt, wie es per App auf dem Smartphone läuft, wo die App üblicherweise laufen sollte. 

Nö, eben nicht ganz einfach. Man muss sich ganz schön durchklicken, bis man's gefunden hat. Neben der Nummer, wenn man sie anklickt geht nix auf. 

Habe es selber rausgefunden, aber vielen dank für die Hilfsangebote.

Dürfen wir fragen, wie du es herausgefunden hast? 

Ich weiss es selbst fast nicht mehr. Immer wieder hin und her geklickt, oben rechts auf diese Striche, bis ich an der richtigen Stelle war  zum löschen. 

Guthaben Aufladen, 

Online Aufladen,

konfigurieren anklicken,

RUFNUMMER einblenden,

Dann oben rechts neben Einkaufskorb auf die 3 Striche klicken,

Auf Einstellungen klicken,

Es erscheint im Kästchen die eigene Nummer,

Daneben dann auf den Stift klicken, dann öffnet sich erst Option, löschen oder ändern.