Antworten
Gelöst

Baum auf Telefonleitung

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 10
Hallo @primpmylife,

oh je, vielen Dank für die Info.
Ich habe die Meldung direkt an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Die Kollegen setzen sich direkt mit Ihnen in Verbindung.

Gruß Natalia H.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 10
Habe ich versucht aber dort funktioniert mein Account nicht, muss man sich dort nochmals registrieren?
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 10

Hallo, leider hängt der Baum nach wie vor in der Telefonleitung.  Es hatte sich im März ein Mitarbeiter gemeldet der sich um die Beseitigung kümmern wollte, ich habe danach aber nie wieder was gehört. Kann der Baum bitte dringend entfernt werden?

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 9 von 10

@primpmylife  schrieb:

Hallo, leider hängt der Baum nach wie vor in der Telefonleitung.  Es hatte sich im März ein Mitarbeiter gemeldet der sich um die Beseitigung kümmern wollte, ich habe danach aber nie wieder was gehört. Kann der Baum bitte dringend entfernt werden?


@Natalia We. , haben sich die Kollegen im Wald verirrt?

Im Osten, rechts oben.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 10
Hallo @primpmylife,

vielen Dank für die Nachricht. Bereits im Januar hatten wir dazu eine entsprechende Schadensmeldung aufgenommen.
Ich habe gesehen, dass die Kollegen der Fachabteilung Technik & Netze zuletzt am 28. Juni 2019 dran waren und die Störung abgeschlossen haben.

Beste Grüße
Kathrin W.