Baum auf Telefonleitung

Gelöst

Hallo zusammen,

 

in meinem Waldgrundstück ist ein Baum entwurzelt und hängt jetzt in der Telefonleitung, der Mast ist auch beschädigt. Könnte mich bitte jemand kontaktieren um den Schaden aufzunehmen?

 

Viele Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @primpmylife,

oh je, vielen Dank für die Info.
Ich habe die Meldung direkt an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Die Kollegen setzen sich direkt mit Ihnen in Verbindung.

Gruß Natalia H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hier noch die Koordinaten

49.112962, 12.794637

Guten Tag @primpmylife ,

 

vielen Dank für die Information.

Damit sich jemand vom Telekomteam bei Ihnen melden kann, tragen Sie bitte hier Ihre Telefonnummer ein. Jemand vom Team wird sich dann bei Ihnen melden. Danke.

 

Viele Grüße

Marlise


@primpmylife  schrieb:

in meinem Waldgrundstück ist ein Baum entwurzelt und hängt jetzt in der Telefonleitung, der Mast ist auch beschädigt. Könnte mich bitte jemand kontaktieren um den Schaden aufzunehmen?


Du könntest auch hier weitermelden:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/trassen-defende...

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @primpmylife,

oh je, vielen Dank für die Info.
Ich habe die Meldung direkt an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Die Kollegen setzen sich direkt mit Ihnen in Verbindung.

Gruß Natalia H.
Habe ich versucht aber dort funktioniert mein Account nicht, muss man sich dort nochmals registrieren?

Hallo, leider hängt der Baum nach wie vor in der Telefonleitung.  Es hatte sich im März ein Mitarbeiter gemeldet der sich um die Beseitigung kümmern wollte, ich habe danach aber nie wieder was gehört. Kann der Baum bitte dringend entfernt werden?

Gelöschter Nutzer

@primpmylife  schrieb:

Hallo, leider hängt der Baum nach wie vor in der Telefonleitung.  Es hatte sich im März ein Mitarbeiter gemeldet der sich um die Beseitigung kümmern wollte, ich habe danach aber nie wieder was gehört. Kann der Baum bitte dringend entfernt werden?


@Natalia We. , haben sich die Kollegen im Wald verirrt?

Hallo @primpmylife,

vielen Dank für die Nachricht. Bereits im Januar hatten wir dazu eine entsprechende Schadensmeldung aufgenommen.
Ich habe gesehen, dass die Kollegen der Fachabteilung Technik & Netze zuletzt am 28. Juni 2019 dran waren und die Störung abgeschlossen haben.

Beste Grüße
Kathrin W.

Hallo zusammen,

 

im März 2019 habe ich dieses Ticket aufgegeben und bis heute hängt der Baum in der Telefonleitung, inzwischen hat er noch einen weiteren umgeknickt. Ich wurde einmal telefonisch kontaktiert, es hieß man kümmere sich und es ist schlichtweg nichts passiert. Können Sie mal mit Dringlichkeit jemanden bitten sich zu kümmern? Wie gesagt können wir den Baum nicht selbst entfernen, da sonst die Leitung abgerissen wird. Meine Kontaktdaten sind nach wie vor hinterlegt. 

Hallo, wie eben geschrieben ist der Baum bis heute in der Telefonleitung. Ich wurde auch nie wieder kontaktiert. Die Anwohner sind sehr angespannt und es soll jetzt bitte mal jemand kommen und sich kümmern.
Hallo @primpmylife,

ich werde mich darum kümmern, dass der Mast so schnell wie möglich repariert wird. März 2019 ist schon eine sehr lange Zeit und da muss und wird jetzt etwas passieren.

Beste Grüße
Tabea L.