crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.08.2019 10:50
Hallo hätte mal eine Frage , Ich habe seid meiner Vertragskündigung nur noch Probleme mit dem mobilen i net ,die m/ Bit Rate beträgt bei LTE Empfang statt 30 -35 m/bits nur noch 5 -12 ! Habe bei der Telekom angerufen und mir wurde nicht geholfen! Gibt es ähnliche Erfahrungen? Gruß
25.08.2019 11:29 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 11:29 durch den Autor
@dirk.frankemoellewas ist aktuell das Problem? Hast du gekündigt, der Tarif wurde entsprechend umgestellt und jetzt bist du unzufrieden oder gilt noch der der gekündigte Tarif und innerhalb der Zeit bis zum Vertragsablauf wurden die Leistungen eingeschränkt?
25.08.2019 11:45
Es ist der gleiche Tarif und mein Vertrag läuft noch über 12 Monate ,und die Leistung wurde eingeschränkt! Gruß
25.08.2019 12:04
LTE ist ein Shared Medium. Wenn noch andere auf dem Mast eingebucht sind, gibt es halt weniger Bandbreite.
Es gibt keine Drosselung wegen Kündigung.
25.08.2019 12:11
@dirk.frankemoelle schrieb:
Es ist der gleiche Tarif und mein Vertrag läuft noch über 12 Monate ,und die Leistung wurde eingeschränkt! Gruß
Unsinn, es gibt überaupt keine Funktion die Leistung einzuschränken nur weil jemand gekündigt hat.
Das wäre ja auch dne Aufwand nicht Wert.
25.08.2019 13:02
Herzlich willkommen @dirk.frankemoelle
Welches Smartphone/welche Firmware ist drauf ? Es ist Ende des Monat , könnte es sein , dass das Inclusiv Volumen verbraucht ist und nun geht’s nur mit verringerter Bandbreite ? Schon mal eine Störung gemeldet ? Kann ja auch sein das eine Störung oder Einschränkung im Umkreis vorliegt ... evtl nennst du nur die PLZ und nur die PLZ , dann kann ein Teamie mal ins Störungsboard schauen ob was vorliegt
Viele Grüße
25.08.2019 16:12
Meine Schwester ebenfalls Telekom Kunde im gleichen Tarif (Wohnt bei uns um die Ecke) hat weiterhin 30 m/bits zur Verfügung! Gruß
25.08.2019 16:24
Und wie ist die PLZ ? Zudem kann die SIM natürlich auch „hinüber“ sein , sprich einen Defekt ausweisen
25.08.2019 17:10
48683 Ahaus . Wenn die Simkarte defekt sein könnte hätte man mich ja darauf hinweisen können !
25.08.2019 17:15 Zuletzt bearbeitet: 25.08.2019 17:18 durch den Autor
Erstmal Dankeschön für die Angabe der PLZ , damit ist dem Team schon mal geholfen um ins Störungsboard zu gucken und ja , nach paar Wochen/ Monaten / Jahren kann eine SIM auch ganz einfach „kaputt“ gehen
25.08.2019 17:24
Ok dann sollte man die vlt mal tauschen, ich danke für die Infos!
25.08.2019 17:32
@dirk.frankemoelle schrieb:
Ok dann sollte man die vlt mal tauschen, ich danke für die Infos!
Gerne ☺️
27.08.2019 12:47
27.08.2019 14:41
Der Ortsteil ist Ottenstein! Danke
27.08.2019 14:45
27.08.2019 15:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.