Beschwere über Rechnung?

Gelöst
Heute wurde mir, unberechtigterweise, eine Anfahrtspauschale in Rechnung gestellt. Wer ist nun dafür zuständig?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Der Kundenservice unter 0800 330 1000. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Der Kundenservice unter 0800 330 1000. 

Die Rufnummer, die auf der Rechnung steht.

Sollte die 0800 3301000 sein. Da wird dir geholfen. Fröhlich

Ich möchte mich beschweren über die Berechnung des vorzeitig gekündigten Router Vertrags. Der Router funktionierte in meinem Haushalt nicht und nach mehrmaliger Reklamation und wochenlanger Störung wurde ich von ihrem Berater als Lösungsvorschlag darauf hingewiesen den 5 Euro teureren Router zu mieten dann sei gewiss dass ich ihre Leistung erwerben kann ohne Störung. Es wurde mir kein anderes Gerät angeboten Und auch keine andere Lösung um zu testen ob es am Router liegt. Also sah ich mich gezwungen den teureren Router zu erwerben. Kurz darauf bekam ich eine Rechnung. Wo ich wirklich nicht einsehe diese zu begleichen, da es definitiv nicht an mir lag eine Lösung zu finden damit ich ihre Dienstleistung nutzen kann, die ich zuvor immer bezahlt habe aber nur selten nutzen konnte. Ich hatte auch mehrfach mit ihren Mitarbeitern gesprochen dass ich eine Entschädigung für fehlende Leistung wünsche bisher kam nichts außer die zusätzliche Rechnung für einen vorzeitig gekündigten Router... wo ich definitiv kein Verschulden dran habe. 
ich wünsche dass die Rechnung für die Forderung mir gutgeschrieben wird und dann hoffe ich, dass ich ihre Dienstleistung ohne verärgert zu sein,  nutzen Kann.

mit besten Grüßen Michaela Simmat 

Gelöschter Nutzer

@michaela.simmat 

Welches Gerät hast Du gemietet?

Wann hast Du es gemietet?

Welches Gerät hast Du erworben/gekauft?

wo hast Du es erworben?

wann hast Du es erworben?

was funktioniert nicht?

Welchen Tarif hast Du? Genaue Bezeichnung.

wie sind die Geräte verbunden?

ist die Firmware aktuell?

welches Gerät hast Du gekündigt?

Wie hast Du es gekündigt?

 

bitte nur die Fragen beantworten, keinen Roman schreiben.

 

Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...